10.08.2014, 12:41
Hi Leute,
ich habe seit ca. drei Monaten folgendes Problem, dass ich während dem Teamspeak oder Skype Gespräch ein Mikrofon disconnect habe. Dies zeigt sich, in dem das Windows Geräusch (Plugin Sound) kommt.
Natürlich dachte ich, es liege an meinem Mikrofon - es handelt sich dabei um das Blue Snowball Standmikrofon, jedoch zeigt die rote LED weiterhin die Funktion an.
Außerdem werden meine Ingame Geräusche von League of Legends nicht mehr aufgezeichnet von ShadowPlay und an der Funktion habe ich nichts verändert und ist (nach Prüfung) immer noch auf dem selben Stand.
Liegt es an der OnBoard Soundkarte? Würde ein Wechsel den Fehler beheben oder eher nicht?
Gruß
Eric
ich habe seit ca. drei Monaten folgendes Problem, dass ich während dem Teamspeak oder Skype Gespräch ein Mikrofon disconnect habe. Dies zeigt sich, in dem das Windows Geräusch (Plugin Sound) kommt.
Natürlich dachte ich, es liege an meinem Mikrofon - es handelt sich dabei um das Blue Snowball Standmikrofon, jedoch zeigt die rote LED weiterhin die Funktion an.
Außerdem werden meine Ingame Geräusche von League of Legends nicht mehr aufgezeichnet von ShadowPlay und an der Funktion habe ich nichts verändert und ist (nach Prüfung) immer noch auf dem selben Stand.
Liegt es an der OnBoard Soundkarte? Würde ein Wechsel den Fehler beheben oder eher nicht?
Gruß
Eric