14.09.2014, 03:46
Stream Vorstellung
Hallo Leute =)
Ich will mal kurz mein Stream vorstellen.
Was wird so gespielt? Eigentlich alles an Games Bf3/4,WoW,Diablo oder auch League of Legends u.s.w
Gibt es Stream Zeiten:
Nein diese werden immer 1 Tag oder paar Stunden vorher angekündigt auf den Soziale Netzwerke wie z. B. [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich]und [Link: Registrierung erforderlich].
Allgemeine Infos:
Ich versuche im Monat 2-4 Gewinn Spiele im Stream zu machen wo man z. B. Gamekeys Gewinnen kann.
Wo wird gestreamt:
ich Streame auf Hitbox
Stream Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Wann ist der Nächte Stream und was gibt es zu sehen:
Der Nächte Stream ist am 14.09.2014 um 18 Uhr!!
Wir werden paar Gamekeys an den Mann bringen wie z. B. Battlefield 4 oder Battlefield 3.
Die Gamekeys werden erst ab einer bestimmten Zuschauer zahlt verlost (20-30).
Das hat nicht mit Zuschauer geil zu tun, sondern dass es sich auch lohnt, mit 2 Zuschauer ein Gewinnspiel ist macht ist bissen blöde.
Mit freundlichen Grüßen
Patrik@Atze
Hallo Leute =)
Ich will mal kurz mein Stream vorstellen.
Was wird so gespielt? Eigentlich alles an Games Bf3/4,WoW,Diablo oder auch League of Legends u.s.w
Gibt es Stream Zeiten:
Nein diese werden immer 1 Tag oder paar Stunden vorher angekündigt auf den Soziale Netzwerke wie z. B. [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich]und [Link: Registrierung erforderlich].
Allgemeine Infos:
Ich versuche im Monat 2-4 Gewinn Spiele im Stream zu machen wo man z. B. Gamekeys Gewinnen kann.
Wo wird gestreamt:
ich Streame auf Hitbox
Stream Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Wann ist der Nächte Stream und was gibt es zu sehen:
Der Nächte Stream ist am 14.09.2014 um 18 Uhr!!
Wir werden paar Gamekeys an den Mann bringen wie z. B. Battlefield 4 oder Battlefield 3.
Die Gamekeys werden erst ab einer bestimmten Zuschauer zahlt verlost (20-30).
Das hat nicht mit Zuschauer geil zu tun, sondern dass es sich auch lohnt, mit 2 Zuschauer ein Gewinnspiel ist macht ist bissen blöde.
Mit freundlichen Grüßen
Patrik@Atze