Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uchen Teammitglieder im PR Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Interessenten an dieser Teamausschreibung,

Wir, Garmea.com und Team, suchen noch weitere Teammitglieder für unseren PR-Bereich (Öffentlichkeitsarbeit), welche sich freiwillig und unentgeltlich aber mit gelegentlichen Presenten bei uns aushelfen und unsere Community mitgestalten möchten.

Wir sind uns durchaus bewusst, dass solche Teamausschreibungen unseriös wirken können, wollen aber bestmöglich versuchen uns als seriöse Internetplattform zu etablieren und suchen dazu in den folgenden Tagen und Wochen interessierte Menschen, die ein Herz für eine Gamingszene haben und sich gerne ins ''Rampenlicht'' stellen, sodass sie andere User ansprechen und dementsprechend mitreißen können - genau das bietet Garmea.com!

Unser Team konnte sich auf folgende Vorgaben einigen, die du zumindestens erfüllen solltest:
-> Du bringst genügend Zeit mit, damit du dich ausgiebig mit der Community befassen kannst.
-> Du informierst dich selbstständig über Neuigkeiten und Informationen im Bereich ''Gaming und alles, was dies einbezieht"
-> Die Deutsche Sprache stellt für dich kein Hindernis dar, sowohl in Schrift als auch im Ausdruck.
-> Du beherrscht möglicherweise noch eine weitere Sprache? Umso besser!
-> Du solltest außerdem mindestens 16 Jahre alt sein.
-> Du hast kein Problem mit ganz verrückten Menschen zu arbeiten.


Folgende Aufgaben kommen auf dich zu:
(Wir suchen nicht eine Person, die alles übernimmt, sondern viele Personen, die einiges übernehmen)

-> News schreiben im Forum
-> Verwaltung des Forums als Moderator
-> PR im Bereich Twitter
-> PR im Bereich Facebook
-> Verwaltung von Servern und deren Pflege
-> Animation zu Events & Ereignisse (Eigene Durchführung in Rücksprache mit dem Team)


Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich doch einfach unter folgender eMail: [email protected]


Du kannst uns außerdem auch in unserem Forum, in Facebook oder auf unserem Teamspeak erreichen.

Plattform: garmea.com
Facebook: facebook.com/garmeacom
Teamspeak: ts.garmea.com


Mit erwartungvollen Grüßen,
Das Garmea.com Communitymanagement

SkyfaR

-
Hey,

Habe das Anliegen an die betroffene Instanz weitergeleitet und es wird sich drum gekümmert.
Vielen Dank Smile
Folgende Aufgaben sind, mit Rücksprache der Communityleitung, zu erfüllen:
(Wir suchen nicht eine Person, die alles übernimmt, sondern viele Personen, die einiges übernehmen)

-> News schreiben im Forum
-> Verwaltung des Forums als Moderator
-> PR im Bereich Twitter
-> PR im Bereich Facebook
-> Verwaltung von Servern und deren Pflege
-> Animation zu Events & Ereignisse (Eigene Durchführung in Rücksprache mit dem Team)

Solltest du anders formulieren,schreckt sonst wohlmöglich einige ab. Wenn man alles immer mit Rücksprache erledigt.könnte man sich vorkommen wie ein dressierter Affe der auf ein" Du darfst nun posten" wartet.
Hey,

Ja in der Tat ist diese Formulierung etwas unglücklich, weshalb ich dieses nochmal überarbeiten werden.
Richtig wäre hier, dass die Einteilung in den entsprechende/n Bereich/en zuerst unter Rücksprache läuft, danach hat man natürlich freie Entscheidungskraft, was das Handling der einzelnen Bereiche angeht.

Lg
pushmessage
Referenz-URLs