01.10.2014, 10:38
Hallo Community,
Ich habe hier einen Thread gesehen welchen ich Sehr intressant fand, dar jemand ein Unternehmen für "Professionelle Dienstleistungen" in Sachen Websolutions vorgestellt hat, aber sich als sehr unprofessionell entpuppt hat...
Desshalb wollte ich mal eure Meinung zu meinem Web Solutions Unternehmen erfragen...
Byking.de gibt es jetzt seid einem Halben Jahr und wir haben recht bekannte Kunden die ihr wohl alle kennt.
Unsere eigene Website ist immer in Bearbeitung aber wenn ihr ein paar gute Ideen habt dann immer her damit.
Wir bieten Professionelle Leistung in Sachen Optimierung wozu hauptsächlich Coding Zählt.
Webdesigns in Photoshop bieten wir nicht an, denn wir arbeiten mit Code design, das moderne Internet. Wenig bilder, nur code...
Was wir anbieten?
Coding kompletter Websites
Einrichtung Kompletter Projekte
Einrichtung von CMS und Themes
Optimierung von vorhandenen Websites
Google Page Speed Optimierung
W3c HTML Validierung
W3c CSS Validierung
CDN Einrichtung + Einbindung
Page Optimierung (Pagespeed, Nutzbarkeit)
Responsive (Handy für Mobile Endgeräte nutzbar machen und Optimieren)
Fehlerbehebung an vorhandene Themes
CMS Wechsel von einem auf das Andere bei gleichem Theme, zb anpassung von Themes an mehrere CMS damit man einen Blog, Forum und shop im selben Design betreiben kann...
Also eigentlich hauptsächlich Code Basierte sachen. Wir sind praktisch die die Arbeit von Leuten wie denen die ich im Thread gesehn habe wo soviel Kritisiert wurde weil diese Unprofessionell sind wieder grade biegen.
Man sollte grade in Sachen Webdesign und vorallem Webcoding nicht zuviel sparen dar der Code das ist was das Design letztendlich umsetzt und trägt.
Ich wollte mal eure Meinung wissen was ihr vom ganzen halten.
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Achja hier ein Beispiel unserer Leistung: [Link: Registrierung erforderlich]
Kingofkey nutzt neuste Techniken und ist bis ans Limit optimiert.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Grüsse,
Pascal van den Berghe
Ich habe hier einen Thread gesehen welchen ich Sehr intressant fand, dar jemand ein Unternehmen für "Professionelle Dienstleistungen" in Sachen Websolutions vorgestellt hat, aber sich als sehr unprofessionell entpuppt hat...
Desshalb wollte ich mal eure Meinung zu meinem Web Solutions Unternehmen erfragen...
Byking.de gibt es jetzt seid einem Halben Jahr und wir haben recht bekannte Kunden die ihr wohl alle kennt.
Unsere eigene Website ist immer in Bearbeitung aber wenn ihr ein paar gute Ideen habt dann immer her damit.
Wir bieten Professionelle Leistung in Sachen Optimierung wozu hauptsächlich Coding Zählt.
Webdesigns in Photoshop bieten wir nicht an, denn wir arbeiten mit Code design, das moderne Internet. Wenig bilder, nur code...
Was wir anbieten?
Coding kompletter Websites
Einrichtung Kompletter Projekte
Einrichtung von CMS und Themes
Optimierung von vorhandenen Websites
Google Page Speed Optimierung
W3c HTML Validierung
W3c CSS Validierung
CDN Einrichtung + Einbindung
Page Optimierung (Pagespeed, Nutzbarkeit)
Responsive (Handy für Mobile Endgeräte nutzbar machen und Optimieren)
Fehlerbehebung an vorhandene Themes
CMS Wechsel von einem auf das Andere bei gleichem Theme, zb anpassung von Themes an mehrere CMS damit man einen Blog, Forum und shop im selben Design betreiben kann...
Also eigentlich hauptsächlich Code Basierte sachen. Wir sind praktisch die die Arbeit von Leuten wie denen die ich im Thread gesehn habe wo soviel Kritisiert wurde weil diese Unprofessionell sind wieder grade biegen.
Man sollte grade in Sachen Webdesign und vorallem Webcoding nicht zuviel sparen dar der Code das ist was das Design letztendlich umsetzt und trägt.
Ich wollte mal eure Meinung wissen was ihr vom ganzen halten.
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Achja hier ein Beispiel unserer Leistung: [Link: Registrierung erforderlich]
Kingofkey nutzt neuste Techniken und ist bis ans Limit optimiert.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Grüsse,
Pascal van den Berghe