Sponsor-Board.de

Normale Version: Bitcoin - Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,

manche kennen mich vielleicht schon, andere nicht. Für die, die es nicht tun, ich bin der Heiko, 29 Jahre alt und aus dem süd- westlichsten Zipfel von Deutschland. Ich suche für ein Bitcoin Projekt noch einen, der sich bereits mit der Materie sehr gut auskennt.
Ich selbst hab mich bereits ein paar Tage eingelesen und verschiedene Miner Tools ausprobiert. Einen tatsächlich auch zum laufen bekommen Biggrin.

Was du mitbringen solltest :

- Technischen Verstand um ein oder mehrere Miner via Raspberry pi und Webinterface zum laufen zu kommen.
- Etwas Zeit um den Ablauf auch begleiten und überprüfen zu können.
- Gegebenenfalls etwas Kapital um einen Miner dazu zu legen

Wenn es so sein sollte, dass du ebenso an einem BC Projekt interessiert bist, dann melde dich. Gerne spreche ich dann etwas genauer darüber und erläutere die Einzelheiten.

Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst.
Wyja
Hi

Habe ich das richtig verstanden, dass Du mit einem Raspberry pi minen willst?
Falls ja, würde ich Dich gerne darüber informieren dass das nichts bringt. Das Teil hat niemals die nötige Leistung um einen Erfolg zu erreichen. Auch ist BC vom Schwierigkeitsgrad schon zu hoch um dort lukrativ einzusteigen.

Grüsse
Patrick
Hab zwar noch einiges an Nachholbedarf was BC und Kryptowährung angeht, aber mit einem RB PI wollt ich jetzt auch nicht minern.
Biggrin
Mein Vorhaben ist es 1, 2 oder vlt auch 3 Antminer bzw vergleichbares über einen PI als Steuergerät laufen zu lassen. MinePeon als Software. Ob das die beste Kombination ist, möchte ich nicht beantworten Smile genau dafür suche ich noch nach jemand versierten.

Lg
Hi

Dann bin ich schon mal beruhigt Biggrin
Aber ein gut gemeinter Rat, kalkulier das mal genau durch, Strom und so mitgerechnet ;-)

Grüsse
Patrick
Biggrin Gut dass ich die Aufregung etwas senken konnte. Kosten , naja ich werde damit mit Sicherheit nicht reich. Es soll mehr auch als Projekt herhalten.

Punkto Strom: Das ist das kleinste Übel - zahl ich nur indirekt, da ich das Ganze in meinem Betrieb bei 6 Cent / KW/h Industriestrom laufen lassen werde. Wobei ich der Meinung bin, dass da jetzt eine paar Tausend KW/h nicht mehr ins Gewicht fallen.

Anschaffungskosten: klar sind da, man gibt aber für alles Geld aus Wink wieso dann nicht auch für ein neues Hobby.

Das eigendliche ist nur, ich werde es wohl nicht so ohne weiteres alleine zum laufen bekommen.
Kümmere mich jetzt eben um meine PNs die Ich derweil bekommen habe und würde mich aber weiter um Hilfe, Anregung und Tipps freuen.

LG
Referenz-URLs