Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Suche neuen Rechner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hatte schon einmal eine Umfrage gestartet zwecks deinen neuen Laptop ob Windows oder Mac. Heute möchte ich mir einen neuen Rechner zulegen, ich bin zwar mit Windows nicht so ganz zufrieden aber es sollte nur zum "zocken" sein.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand einen Rechner von Alienware hat und ob er mit diesen zufrieden ist, lohnt es sich einen Rechner von dort zu kaufen ? Wo habt Ihr eure Rechner zum Zocken her ?
Komplett selber bauen möchte ich nicht, online konfigurieren wäre mir an liebsten. Derzeit zocke ich zwar mit einem gaming Notebook aber es nervt natürlich extrem gerade wenn man dies als "Desktop" Ersatz benutzt. Meine grenze wäre bei 3500€

Das System sollte von Nvidia und Intel sein, bin die ganzen Jahre relativ gut damit gefahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank im voraus.

Gruß

Marcel
Hallo powerAG, von Alienware rate ich grundlegend ab. Man bekommt für seinen Preis einfach nicht die Hardware die man erwarten könnte.

Via alternate.de -> PC Konfigurator teile auswählen -> Auswählen das die den zusammenbauen sollen (50€) -> Bestellen.
Mit Aleinware muss ich Firewire recht geben, hier wirst du nie alle Möglichkeiten haben können, welche in deinem Budget stecken.

Wenn es mich nicht täuscht kannst du dir bei Hardwareversand.de ebenfalls den Pc selber zusammenstellen und diese bauen ihn zusammen.

Musst du jedoch selbst mal genau nachschauenSmile
Genau ich würde persönlich zu Mindfactory raten da diese auch größere CPU Kühler verbauen.

Ansonsten Alternate oder Harwareversand.

Wenn in der Nähe kannst du auch zu Atelco (=hardwareversand gehen)

3500€ als Budget finde ich über trieben viel. Mit 1000€ bekommst du schon einen wirklich guten Gaming PC.

Ich könnte dir einen PC konfigurieren. Allerdings habe ich grade keine Zeit. Frühestens morgen Abend.

Ansonsten einfach mal in einschlägigen Foren (pcgh,computerbase oder so ) Nachfragen.