16.12.2014, 10:56
16.12.2014, 22:34
Seite ist net erreichbar 
Diese Domain ist unkonfiguriert. @ Synergy?
Wieso kommt das bei mir ?

Diese Domain ist unkonfiguriert. @ Synergy?
Wieso kommt das bei mir ?
16.12.2014, 22:50
JayJoy schrieb:
Seite ist net erreichbar 
Diese Domain ist unkonfiguriert. @ Synergy?
Wieso kommt das bei mir ?

Diese Domain ist unkonfiguriert. @ Synergy?
Wieso kommt das bei mir ?
Ich kann es Dir nicht sagen. Die Domain ist erreichbar. Via Browser und Tapatalk. Auch wenn ich mich Auslogge komme ich normal auf das Board.
16.12.2014, 23:03
Ok jetzt gehts wieder komischerweiße. Danke trotzdem
17.12.2014, 22:24
Wir haben wieder am Board geschraubt. Danke Plugin läuft nun sowie Präfixe sind eingefügt sowie einige neue Tutorials sind Online. Das Problem mit der nichtkonfigurierten .eu ist auch behoben, bzw ist nicht wieder aufgetaucht.
27.12.2014, 17:20
Besteht das Team nur aus dir?
27.12.2014, 17:22
Marlon2000 schrieb:
Besteht das Team nur aus dir?
Nein, Ich bin ebenfalls ein Mitgründer von HelpBoard
Ich kümmere mich auch Hauptsächlich um die Plugins und sorge dafür falls Probleme entstehen sollten, diese zu beheben.
28.12.2014, 17:20
Nach einem größeren Problem im RZ läuft nun auch HelpBoard wieder. Eine kurze Info die wir bekommen haben war folgende.
Zitat:
seit 15:58 Uhr ist die aufgetretene Störung behoben.
Initial kam es zur Fehlfunktion mehrerer Switche, die sich zunächst in Packet Loss äußerten. Der Hersteller konnte uns eine aktualisierte Firmware bereitstellen, wodurch die Ursache behoben werden konnte.
Initial kam es zur Fehlfunktion mehrerer Switche, die sich zunächst in Packet Loss äußerten. Der Hersteller konnte uns eine aktualisierte Firmware bereitstellen, wodurch die Ursache behoben werden konnte.
08.01.2015, 09:38
pushmessage
08.01.2015, 10:42
Nur zu empfehlen. Hatte 2 Probleme und in binnen kürzester Zeit trotz noch kleiner Community eine Problemlösung an der Hand.
Und das ein oder andere gut geschrieben Tutorial ist auch vorhanden.
Und grad als Laie wird man nicht wie sonst mit schau doch auf Google abgespeist.
Sondern bekommt ein Lösungsweg aufgezeigt.
Anmelden kostet nichts. Probiert es mal selbst.
Und das ein oder andere gut geschrieben Tutorial ist auch vorhanden.
Und grad als Laie wird man nicht wie sonst mit schau doch auf Google abgespeist.
Sondern bekommt ein Lösungsweg aufgezeigt.
Anmelden kostet nichts. Probiert es mal selbst.