20.01.2015, 15:42
Hallo,
seit meinem Root-Restart vor 2 Tagen habe ich dieses Problem:
"[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.
No web api auth key specified - workshop downloads will be disabled."
Außerdem:
"dlopen failed trying to load:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so
with error:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Looking up breakpad interfaces from steamclient"
Bestehende Server laufen zwar mit dieser Fehlermeldung problemlos, neue lassen sich auch erst mal aufsetzen, starten auch mit Logausgabe, connecten kann man auf neue Server aber leider nicht. Habe eine [Link: Registrierung erforderlich] zu den Fehlermeldungen gefunden, werde aus dieser aber nicht schlau und nach Anweisung habe ich gearbeitet, hilft aber nicht gegen mein Problem. Kann jemand helfen? Hier laufen ja einige Easy-Wi Spezialisten rum.
Gruß
Markus
seit meinem Root-Restart vor 2 Tagen habe ich dieses Problem:
"[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.
No web api auth key specified - workshop downloads will be disabled."
Außerdem:
"dlopen failed trying to load:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so
with error:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Looking up breakpad interfaces from steamclient"
Bestehende Server laufen zwar mit dieser Fehlermeldung problemlos, neue lassen sich auch erst mal aufsetzen, starten auch mit Logausgabe, connecten kann man auf neue Server aber leider nicht. Habe eine [Link: Registrierung erforderlich] zu den Fehlermeldungen gefunden, werde aus dieser aber nicht schlau und nach Anweisung habe ich gearbeitet, hilft aber nicht gegen mein Problem. Kann jemand helfen? Hier laufen ja einige Easy-Wi Spezialisten rum.

Gruß
Markus