16.02.2015, 11:54
Hallo liebes Sponsor-Board,
ich suche für mein Monitoring Script einige Beta-Tester. Das Script überprüft die Erreichbarkeit des Servers über TCP / UDP und ICMP Ping
Funktionen
Eure Aufgaben
Mh^^... Das ist eigentlich ganz schnell erklärt. Das Script aktiv im Einsatz haben und mir nach einigen Tagen Feedback liefern
.
Voraussetzungen
PHP ab Version 5.4.*
2 Cronjobs
MySQL Datenbank
optional SMTP Server zum Versand von Emails
Warum das Ganze
Um es einfach zu halten: Ich möchte dass das System bevor ich es der breiten Öffentlichkeit zugänglich mache so benutzerfreundlich wie möglich ist.
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze PN freuen, in der Ihr den Umfang kurz aufzählt für was Ihr das Script nutzen würdet.
ich suche für mein Monitoring Script einige Beta-Tester. Das Script überprüft die Erreichbarkeit des Servers über TCP / UDP und ICMP Ping
Funktionen
- Monitoring per TCP, ICMP Ping und UDP
- Server hinzufügen / bearbeiten / löschen
- Email Benachrichtigungen
- Benutzer anlegen / editieren / löschen
- Rechte-Verwaltung
- Template System
Eure Aufgaben
Mh^^... Das ist eigentlich ganz schnell erklärt. Das Script aktiv im Einsatz haben und mir nach einigen Tagen Feedback liefern

Voraussetzungen
PHP ab Version 5.4.*
2 Cronjobs
MySQL Datenbank
optional SMTP Server zum Versand von Emails
Warum das Ganze
Um es einfach zu halten: Ich möchte dass das System bevor ich es der breiten Öffentlichkeit zugänglich mache so benutzerfreundlich wie möglich ist.
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze PN freuen, in der Ihr den Umfang kurz aufzählt für was Ihr das Script nutzen würdet.