Man man man, ein paar mehr Informationen über das Projekt wären auch nicht schlecht oder?
Guten Tag,
entschuldige das ich nun dazu etwas schreibe aber HTML und CSS sind keine Programmiersprachen und daher wäre es auch kein Programmierer.
HTML = Auszeichnungssprache
CSS = Gestaltungssprache
Über das Projekt könnte trotzdem mehr geschrieben werden, sowie vielleicht auch einen Link - Denn nicht jeder möchte gerne über Teamspeak informationen erhalten, sondern diese direkt im Thread erhalten.
Hallo progamerut,
ich glaube, niemand wird darauf eingehen, da irgendwo die Gegenleistungen fehlen.
Viele Grüße
Sven Liebert
hm das Gefühl habe ich auch.
Aber wenn man unser Projekt einmal anschaut, bemerkt man doch wohl, dass es sich um ein Gaming - Community Projekt handelt, in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt

in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt

Das ist Ansicht Sache und wohl abhängig davon wie viel Arbeit es am Ende ist. Du schreibst zwar ein wenig HTML & CSS , die Definition "ein wenig" ist aber leider bei jedem anders.
Deshalb sollte man bei so einem Gesuch eventuell mehr ins Detail gehen damit eben Interessenten vorab wissen worauf sie sich einlassen.
best regards
sicher nicht viel arbeit

evtl. ab und zu mal da ein bisschen was an der Homepage, aber es wird sicherlich nicht viel werden ! und wenn es mal was größeres seien sollte, bekommt man natürlich auch Unterstützung vom gesamten Team sowie genug zeit

Beruf und Privatleben etc gehen natürlich vor!