10.05.2015, 14:36
Hallo Liebe SB-Mitglieder,
Vor kurzem musste ich eine echt unangenehme Erfahrung mit web.de den Free E-Mail Adressen Hoster machen.
Sicherlich sind viele unter euch Kunde bei diesen ... Hoster. Genau sowie Ich seit mehr als 5 Jahren schon.
Jedoch musste ich vorgestern folgende Situation feststellen.
,, Ich wollte mich wieder auf mein Web.de Konto anmelden und habe jedoch leider mein Passwort vergessen da dachte ich mir ,, Kein Problem die Passwort vergessen" funktion wird dir sicherlich helfen aber Pustekuchen nix da mehr Stress als nötig.
Habe wie gewohnt das Formular ausgefüllt mit E-Mail Adresse und Sicherheitscode sowei so gut doch als ich 5 Minuten auf die E-Mail mit bestätigungscode wartete wurde ich stutzig ich wartete jedoch 10, 20, 30 bis hin zu 60 Minuten aber keine E-Mail.
Habe nochmal alles geprüft Spam -> Junk E-Mail bei outlook nix auch sei 48 Stunden immer noch nix habe mehrere mal alles ausprobiert.
Immer noch nix damals hat das ja funktioniert, habe nochmal geprüft ob die Weiterleitungs Funktion funktioniert dazu eine E-Mail an die Web.de Adresse gesendet die wurde erfolgreich auf mein outlook Konto weitergeleitet also kann das Problem nicht an OUTLOOK UND nicht an der Web.de Adresse liegen.
Also muss es bei Web.de generell liegen, so suchte ich nach einer anderen möglichkeit und habe mich an [email protected] gewendet und da wurde mir dreißt gesagt sie müssen sich an eine 0900 Nummer wenden die 4 EURO KOSTET !
Da dachte ich mir spinnen die oder was nur weil man ein Free Kunde mit 20 MB postfach größe hat wohlzu merken 20 MB Hotmail hat unbegrenzt je nach bedürfnis Speicher und da wollen die echt 4 Euro für einen anruf anstat das eben peer E-Mail zu regeln.
Web.de Club Mitglieder sprich Premium Mitglieder können sich kostenlos an eine Festnetz nummer wenden und Free Mitglieder mit 20 MB Postfach größe müssen sich an eine 0900 Nummer wänden die 100 Mal teurer ist als das Postfach selbst.
Nun bin ich zum Entschluss gekommen das Web.de das extra macht schon 2 E-Mail adressen weg weil es eine grenze gibt die Passwort vergessen funktion anzuwenden.
Dies ist die reinste Abzocke die es gibt ich bezahle keine 4 Euro für so ein dreck!
Also an alle die noch bei diesem ... Hoster sind bitte nehmt euch zeit und nehmt dies ernst und wechselt am besten auf Outlook oder Gmail wobei bei Outlook sprich Hotmail alles sauber funktioniert.
Vor kurzem musste ich eine echt unangenehme Erfahrung mit web.de den Free E-Mail Adressen Hoster machen.
Sicherlich sind viele unter euch Kunde bei diesen ... Hoster. Genau sowie Ich seit mehr als 5 Jahren schon.
Jedoch musste ich vorgestern folgende Situation feststellen.
,, Ich wollte mich wieder auf mein Web.de Konto anmelden und habe jedoch leider mein Passwort vergessen da dachte ich mir ,, Kein Problem die Passwort vergessen" funktion wird dir sicherlich helfen aber Pustekuchen nix da mehr Stress als nötig.
Habe wie gewohnt das Formular ausgefüllt mit E-Mail Adresse und Sicherheitscode sowei so gut doch als ich 5 Minuten auf die E-Mail mit bestätigungscode wartete wurde ich stutzig ich wartete jedoch 10, 20, 30 bis hin zu 60 Minuten aber keine E-Mail.
Habe nochmal alles geprüft Spam -> Junk E-Mail bei outlook nix auch sei 48 Stunden immer noch nix habe mehrere mal alles ausprobiert.
Immer noch nix damals hat das ja funktioniert, habe nochmal geprüft ob die Weiterleitungs Funktion funktioniert dazu eine E-Mail an die Web.de Adresse gesendet die wurde erfolgreich auf mein outlook Konto weitergeleitet also kann das Problem nicht an OUTLOOK UND nicht an der Web.de Adresse liegen.
Also muss es bei Web.de generell liegen, so suchte ich nach einer anderen möglichkeit und habe mich an [email protected] gewendet und da wurde mir dreißt gesagt sie müssen sich an eine 0900 Nummer wenden die 4 EURO KOSTET !
Da dachte ich mir spinnen die oder was nur weil man ein Free Kunde mit 20 MB postfach größe hat wohlzu merken 20 MB Hotmail hat unbegrenzt je nach bedürfnis Speicher und da wollen die echt 4 Euro für einen anruf anstat das eben peer E-Mail zu regeln.
Web.de Club Mitglieder sprich Premium Mitglieder können sich kostenlos an eine Festnetz nummer wenden und Free Mitglieder mit 20 MB Postfach größe müssen sich an eine 0900 Nummer wänden die 100 Mal teurer ist als das Postfach selbst.
Nun bin ich zum Entschluss gekommen das Web.de das extra macht schon 2 E-Mail adressen weg weil es eine grenze gibt die Passwort vergessen funktion anzuwenden.
Dies ist die reinste Abzocke die es gibt ich bezahle keine 4 Euro für so ein dreck!
Also an alle die noch bei diesem ... Hoster sind bitte nehmt euch zeit und nehmt dies ernst und wechselt am besten auf Outlook oder Gmail wobei bei Outlook sprich Hotmail alles sauber funktioniert.