Sponsor-Board.de

Normale Version: Grund für (Time-)Ban im Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gebannte User können keine PM's schreiben (soweit ich weiß) und da es sich hier um ein Sponsor-Board handelt und es häufiger vorkommt, dass User temporär gebannt sind, finde ich nicht unbedingt, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.

Und sind wir mal ganz ehrlich - von wegen an den Pranger stellen. Kannst du gleich setzen mit Bewertungen, wenn jemand Mist baut, bekommt er von der Gegenseite eine negative Bewertung. Wo ist der Unterschied? Ob du eine negative Bemerkung von einem User (in Bezug auf Sponsoring) bekommst und die für alle sichtbar ist, oder von der Foren-Administration...?

Und wir haben zum Beispiel 'ne Banliste mit mehr als 312,104 Einträgen (natürlich mit Begründung), uns hat noch keiner verklagt. Biggrin Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dem Betreiben eines Forums anders ist. Smile
Hallo zusammen,

möchte auch mal einen wichtigen Punkt ansprechen, der bereits leicht angekratzt worden ist:

Ein Vermerk im Profil, wieso der User einen Timeban erhalten hat, finde ich einen Ticken zu viel, da vertrete ich die Meinung derer, die sagen das ist persönlich und muss nicht sein. ABER:

Ein Vermerk, z.B. unter der Anzeige "Status: [...]" in der kurzen Profil-Anzeige links eines Posts/ Themas (Sorry, weiß den richtigen Namen dafür nicht. Ich meine damit die Anzeige in der unter anderem das Profilbild angezeigt wird, die Beitragsanzahl, Bewertung etc.) fände ich sehr viel sinnvoller! Da wie bereits erwähnt, man mit manchen Nutzern Deals machen möchte- Und steht da nur, dass er für bestimmte Zeit gebannt wurde, macht das umgehend die Zusammenarbeit schwierig, bezüglich Vertrauen etc. und das obwohl der gebannte Nutzer nur einen Fehler gemacht hat, der keine negativen Auswirkungen auf das Forum und die Nutzer auswirkte, doch laut den Bedingungen untersagt ist, ergo der Nutzer wird aufgrund eines simplen Fehlers negativer betrachtet, obwohl er keine Absichten hatte anderen zu schaden.

Das ist meine Meinung, hoffe habe es verständlich erläutert.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs