28.10.2015, 15:35
28.10.2015, 15:51
Teklab ist meistens keine verkehrte Wahl.
28.10.2015, 17:40
Auf Anhieb würde ich dir Easy-Webinterface ( Easy-WI ) und GamepanelX (gpx) empfehlen. Bei Easy-WI wird immer Weiterentwickelt daher würde ich dir das empfehlen.
Wenn es was Kosten darf ist man mit Teklab/base sicher auch nicht Falsch.
Greez Dream
Wenn es was Kosten darf ist man mit Teklab/base sicher auch nicht Falsch.
Greez Dream
28.10.2015, 19:34
Ich kann dir ebenfalls Easy-Wi empfehlen, da es auch vom Aufbau recht simpel gehalten ist.
Es hat jedoch keine richtige Ajax, jedoch wird Easy-Wi auch zwecks Images recht gut gepflegt vom Hersteller und Support bekommt man da in der Regel auch.
Es hat jedoch keine richtige Ajax, jedoch wird Easy-Wi auch zwecks Images recht gut gepflegt vom Hersteller und Support bekommt man da in der Regel auch.
28.10.2015, 21:57
Ich weiß nicht wies euch geht aber bei mir klappt Easy-Wi garnicht, da es sagt ich hätte etwas nicht aufm Server, obwohl es installiert ist.
GamePanel kann ich dir empfehlen. Ist schlicht und macht seinen job. MfG
GamePanel kann ich dir empfehlen. Ist schlicht und macht seinen job. MfG
28.10.2015, 22:56
Oder falls dir eine geringere Auswahl reicht: [Link: Registrierung erforderlich] Ist im Moment noch kostenlos und funktioniert super.
29.10.2015, 07:56
@GGZone
Hier geht es um ein Gameserver Webinterface.
@DJ_Drio
Mit dem neuen Install Script von Easy-Wi sollte es jetzt noch einfacher sein und es sollte auch alles benötigte installiert werden.
Hier geht es um ein Gameserver Webinterface.
@DJ_Drio
Mit dem neuen Install Script von Easy-Wi sollte es jetzt noch einfacher sein und es sollte auch alles benötigte installiert werden.