28.01.2016, 18:51
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier möchte ich meine Fähigkeiten als Korrekturleser oder Umschreiben von Texten (nachfolgend Texter) anbieten.
Kommen wir erstmal zu meiner Person, damit Ihr den Kerl hinter dem Bildschirm etwas kennenlernt.
Ich heiße Tobias, bin derzeit 21 Jahre alt und stehe inmitten des Berufsleben. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker Personenkraftwagen absolviert und bin als Servertechniker in einer großen Gabelstaplerfirma tätig.
Nebenher habe ich mich immer für die deutsche Sprache interessiert und mich weitergebildet. Ich finde es grausam, wie die Jugend die Sprache mit den Füßen tritt.
Warum biete ich mich als Korrekturleser oder Texter an?
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich ein Perfektionist. Meine Muttersprache ist deutsch, weswegen ich sie auch versuche, perfekt zu beherrschen. Jedes neue Wort im Duden kenne ich nicht, jedoch bemühe ich mich stets sehr daran, alles richtig und fachlich korrekt zu meistern.
Auch bei der Rechtschreiberei,
ist es wie Fahrerei.
Beherrscht man diese erst einmal,
Ist dies doch optimal.
Dieses Reimen hab ich mir angeeignet,
Viele finden es ausgezeichnet.
Damit spreche ich Sie an?
Denn das kann nicht jedermann.
Referenzen besitze ich bisher keine. Daher biete ich auch an, im Voraus meine Arbeit zu leisten.
Gegenleistungen werden individuell besprochen.
Bei Interesse oder Fragen bitte hier im Thread oder per PN melden.
Ich bedanke mich bei allen, die sich alles durchgelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Munga / Tobias
hier möchte ich meine Fähigkeiten als Korrekturleser oder Umschreiben von Texten (nachfolgend Texter) anbieten.
Kommen wir erstmal zu meiner Person, damit Ihr den Kerl hinter dem Bildschirm etwas kennenlernt.
Ich heiße Tobias, bin derzeit 21 Jahre alt und stehe inmitten des Berufsleben. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker Personenkraftwagen absolviert und bin als Servertechniker in einer großen Gabelstaplerfirma tätig.
Nebenher habe ich mich immer für die deutsche Sprache interessiert und mich weitergebildet. Ich finde es grausam, wie die Jugend die Sprache mit den Füßen tritt.
Warum biete ich mich als Korrekturleser oder Texter an?
Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich ein Perfektionist. Meine Muttersprache ist deutsch, weswegen ich sie auch versuche, perfekt zu beherrschen. Jedes neue Wort im Duden kenne ich nicht, jedoch bemühe ich mich stets sehr daran, alles richtig und fachlich korrekt zu meistern.
Auch bei der Rechtschreiberei,
ist es wie Fahrerei.
Beherrscht man diese erst einmal,
Ist dies doch optimal.
Dieses Reimen hab ich mir angeeignet,
Viele finden es ausgezeichnet.
Damit spreche ich Sie an?
Denn das kann nicht jedermann.
Referenzen besitze ich bisher keine. Daher biete ich auch an, im Voraus meine Arbeit zu leisten.
Gegenleistungen werden individuell besprochen.
Bei Interesse oder Fragen bitte hier im Thread oder per PN melden.
Ich bedanke mich bei allen, die sich alles durchgelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Munga / Tobias