21.05.2016, 20:44
Nabend SB
Da ich ein neues Headset gebraucht habe und mein altes Logitech G35 kaputt war und ich deshalb ein Neues gebracuht habe bin ich heute Mittag zu Media Markt gefahren und habe mir ein neues ausgesucht. Erst war das Razer Chroma 7.1 dran, was mir aber nach 2 Stunden ausprobieren nicht gefallen hat (richtig mieser Sound und miese Mikrophon Qualität, für 100€ schon echt krass schlecht...) hab ich dieses direkt zurückgegen. Hab es dann glücklicherweise noch eine viertel Stunde vor Ladenschluss geschafft das Ding zu reklamieren und hab mir dann gleich ein neues, diesmal das Logitech G633, mitgenommen. Zu Hause angekommen, erstmal das, noch mit dem Mediamarkt-Band verschweißte, Gerät ausgepackt und tadaa die Packung war leer.
Da ich die Packung 1 Minute vor Ladenschluss gekauft habe, war direktes Umtauschen nicht mehr möglich. Habe mir dann die Nummer des Markts aus dem Internet gesucht und dort angerufen, dass ich eben eine leere Packung erstanden habe. Auf die Frage, ob so etwas oft passieren würde, reagierte der Typ am Telefon recht gelassen und meinte, dass es oft passieren würde und er wöchtenlich deswegen Angerufen werden würde. Sei wohl die Schuld der Hersteller selbst, die einfach leere Verpackungen wegschicken würde. Richtig genatwortet auf die Frage, ob ich denn am Montag eine Verpackung mit Gerät bekommen würde, hat er nicht. Nur, dass er es weiterleiten werden wird und ich am Montag mit Verpackung und Kassenzettel wieder kommen soll.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Logitech oder ein anderer Hersteller einfach mal vergisst, das Gerät an sich einzupacken. Ich denke eher mal, dass sich irgendein Media Markt mitarbeiter daran bereichert hat und die Verpackung dann wieder verschweißt hat.
Was könnte ich machen, wenn ich am Montag kein neues Gerät bekommen werde? Sieht ja schon komisch aus, wenn jemand sagt, dass er eine leere Verpackung gekauft hat.
Gruß,
EmPtyX[/i]
Da ich ein neues Headset gebraucht habe und mein altes Logitech G35 kaputt war und ich deshalb ein Neues gebracuht habe bin ich heute Mittag zu Media Markt gefahren und habe mir ein neues ausgesucht. Erst war das Razer Chroma 7.1 dran, was mir aber nach 2 Stunden ausprobieren nicht gefallen hat (richtig mieser Sound und miese Mikrophon Qualität, für 100€ schon echt krass schlecht...) hab ich dieses direkt zurückgegen. Hab es dann glücklicherweise noch eine viertel Stunde vor Ladenschluss geschafft das Ding zu reklamieren und hab mir dann gleich ein neues, diesmal das Logitech G633, mitgenommen. Zu Hause angekommen, erstmal das, noch mit dem Mediamarkt-Band verschweißte, Gerät ausgepackt und tadaa die Packung war leer.
Da ich die Packung 1 Minute vor Ladenschluss gekauft habe, war direktes Umtauschen nicht mehr möglich. Habe mir dann die Nummer des Markts aus dem Internet gesucht und dort angerufen, dass ich eben eine leere Packung erstanden habe. Auf die Frage, ob so etwas oft passieren würde, reagierte der Typ am Telefon recht gelassen und meinte, dass es oft passieren würde und er wöchtenlich deswegen Angerufen werden würde. Sei wohl die Schuld der Hersteller selbst, die einfach leere Verpackungen wegschicken würde. Richtig genatwortet auf die Frage, ob ich denn am Montag eine Verpackung mit Gerät bekommen würde, hat er nicht. Nur, dass er es weiterleiten werden wird und ich am Montag mit Verpackung und Kassenzettel wieder kommen soll.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Logitech oder ein anderer Hersteller einfach mal vergisst, das Gerät an sich einzupacken. Ich denke eher mal, dass sich irgendein Media Markt mitarbeiter daran bereichert hat und die Verpackung dann wieder verschweißt hat.
Was könnte ich machen, wenn ich am Montag kein neues Gerät bekommen werde? Sieht ja schon komisch aus, wenn jemand sagt, dass er eine leere Verpackung gekauft hat.
Gruß,
EmPtyX[/i]