08.08.2016, 03:06
Hey Community,
ich bräuchte Hilfe beim auslesen von Facebook Events mittels PHP. Ich hab nach einem Tutorial gearbeitet, jedoch wird leider nicht alles ausgelesen. Außerdem werden mir mehrere undefinierte Variablen angzeigt.
Tutorial, welches ich als Vorlage benutzt habe:
[Link: Registrierung erforderlich]
Was angezeigt wird:
Mein Code:
Hauptsächlich wird ja nur an folgender Stelle gemeckert:
ich bräuchte Hilfe beim auslesen von Facebook Events mittels PHP. Ich hab nach einem Tutorial gearbeitet, jedoch wird leider nicht alles ausgelesen. Außerdem werden mir mehrere undefinierte Variablen angzeigt.
Tutorial, welches ich als Vorlage benutzt habe:
Was angezeigt wird:
Mein Code:
Hauptsächlich wird ja nur an folgender Stelle gemeckert:
PHP-Code:
// set timezone
date_default_timezone_set($obj['data'][$x]['timezone']);
$start_date = date( 'l, F d, Y', strtotime($obj['data'][$x]['start_time']));
$start_time = date('g:i a', strtotime($obj['data'][$x]['start_time']));
$pic_big = isset($obj['data'][$x]['cover']['source']) ? $obj['data'][$x]['cover']['source'] : "https://graph.facebook.com/{$fb_page_id}/picture?type=large";
$eid = $obj['data'][$x]['id'];
$name = $obj['data'][$x]['name'];
$description = isset($obj['data'][$x]['description']) ? $obj['data'][$x]['description'] : "";
// place
$place_name = isset($obj['data'][$x]['place']['name']) ? $obj['data'][$x]['place']['name'] : "";
$city = isset($obj['data'][$x]['place']['location']['city']) ? $obj['data'][$x]['place']['location']['city'] : "";
$country = isset($obj['data'][$x]['place']['location']['country']) ? $obj['data'][$x]['place']['location']['country'] : "";
$zip = isset($obj['data'][$x]['place']['location']['zip']) ? $obj['data'][$x]['place']['location']['zip'] : "";
$location="";
if($place_name && $city && $country && $zip){
$location="{$place_name}, {$city}, {$country}, {$zip}";
}else{
$location="Location noch nicht eingetragen oder das Event ist zu alt.";
}
Was muss ich dort ändern? Ich kenne mich leider fast noch gar nicht mit PHP bzw dem Facebook Graph aus..
Das ganze ist für einen eSports Verein in meiner Nähe, deren Homepage ich kostenlos erstelle, daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen.
Gerne auch Hilfe über Teamspeak, hab auch noch ein paar SB Punkte, die ich anbieten kann.
Gruß Emptyx
(außerdem brüchte ich noch eine Lösung die Posts der Facebook Seite aulesen zu lassen, aber eins nach dem anderen )