03.10.2016, 12:46
03.10.2016, 14:44
RyukThaShinigami schrieb:
Ich glaube das Bild sagt mehr als 1000 Wörter---
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Wow, bei deiner Fehlerbeschreibung macht die Diagnose ja richtig Spaß.
Vll. mal ein paar mehr Angaben zum System? Wurde in letzter Zeit etwas neues installiert bzw. upgedatet? Gibst einen vernünftigen Wiederherstellungspunkt?
Schau mal solange hier vorbei:
[Link: Registrierung erforderlich]
03.10.2016, 14:44
Läd dein PC Updates?
03.10.2016, 15:44
Hey, der fehler ist seit ca 1 Woche.
Das einzige was ich installiert habe, ist die Virtual Box für die Schule ansonsten nix.
Mit deinem Support Link kann ich leider nix anfangen. Habs probiert zu downloaden aber dann sagt er dass meiner nicht damit kompatible ist.
Es gibt leider keinen Wiederherstellungspunkt.
Das einzige was ich installiert habe, ist die Virtual Box für die Schule ansonsten nix.
Mit deinem Support Link kann ich leider nix anfangen. Habs probiert zu downloaden aber dann sagt er dass meiner nicht damit kompatible ist.
Es gibt leider keinen Wiederherstellungspunkt.
03.10.2016, 15:46
RyukThaShinigami schrieb:
Hey, der fehler ist seit ca 1 Woche.
Das einzige was ich installiert habe, ist die Virtual Box für die Schule ansonsten nix.
Mit deinem Support Link kann ich leider nix anfangen. Habs probiert zu downloaden aber dann sagt er dass meiner nicht damit kompatible ist.
Es gibt leider keinen Wiederherstellungspunkt.
Das einzige was ich installiert habe, ist die Virtual Box für die Schule ansonsten nix.
Mit deinem Support Link kann ich leider nix anfangen. Habs probiert zu downloaden aber dann sagt er dass meiner nicht damit kompatible ist.
Es gibt leider keinen Wiederherstellungspunkt.
Ok, jetzt nochmal nur für dich.
ANGABEN ZUM SYSTEM
Also Betriebssystem, Version usw...
03.10.2016, 15:52
Windows 10
32 GB Ram (64Bit)
GTX 980 (Desktop Version)
I7-6820 HK
Ist ein Notebook das Predator 17x von Acer
32 GB Ram (64Bit)
GTX 980 (Desktop Version)
I7-6820 HK
Ist ein Notebook das Predator 17x von Acer
03.10.2016, 16:08
Klingt verdächtig nach dem Windows Update Dienst.
Starte eine Eingabeauffordderung als Admin (Start-> cmd) und führe folgende Befehle aus:
Starte eine Eingabeauffordderung als Admin (Start-> cmd) und führe folgende Befehle aus:
Zitat:
net stop bits
net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\Softwaredistribution
net start wuauserv
net stop wuauserv
rd /s /q %windir%\Softwaredistribution
net start wuauserv
Warte danach ein paar Minuten und lass Windows einmal neu nach Updates suchen. Wenn das erledigt ist, starte das System neu und überprüfe, ob das Phänomen beim Start weiter auftaucht.
Wenn das nicht funktioniert oder geht, dann bitte folgendes abarbeiten:
[Link: Registrierung erforderlich]