09.01.2017, 21:48
#Neues Problem - 13.01.2017
Hallo, nachdem ich es endlich geschafft habe, was ich wollte, habe ich nun ein neues Problem, bei der Abfrage ob eine bestimmte Servergruppe vorhanden ist, komme ich nicht weiter.
Unzwar, ich mag nämlich, dass Abgefragt wird, ob Servergruppe "6" (zum Beispiel) bereits der User hat, wenn ja, dann soll er keinen Channel mehr erstellen können, wenn nicht, dann soll er einen erstellen können...
Dabei geht es um folgende Codezeile:
Hallo, nachdem ich es endlich geschafft habe, was ich wollte, habe ich nun ein neues Problem, bei der Abfrage ob eine bestimmte Servergruppe vorhanden ist, komme ich nicht weiter.
Unzwar, ich mag nämlich, dass Abgefragt wird, ob Servergruppe "6" (zum Beispiel) bereits der User hat, wenn ja, dann soll er keinen Channel mehr erstellen können, wenn nicht, dann soll er einen erstellen können...
Dabei geht es um folgende Codezeile:
Code:
if(!$ts3->clientGetByUid($clientuid)->serverGroupGetById($server_channel_group))
Er zeigt mir die ganze Zeit an, dass ich bereits einen Channel habe, obwohl ich keine habe(Hab bereits eine else function gemacht, was er machen soll, wenn er keinen Channel erstellen kann)
(Ich nutze das Teamspeak 3 PHP Framework)