Sponsor-Board.de

Normale Version: Cs:Go server problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nutze ich unseren Authkey mit deinen Startparametern, wird die Map einwandfrei runter geladen:

Connection to Steam servers successful.
Public IP is 82.211.62.197.
Assigned persistent gameserver Steam ID [G:1:9003].
VAC secure mode is activated.
GC Connection established for server version 440, instance idx 1
Download finished for 844408681:'mg_xix_multigames'. Moving maps/workshop/844408681/844408681.tmp to maps/workshop/844408681/mg_sc_multigames1.bsp.
Setting mapgroup to '844408681'
---- Host_Changelevel ----
*** Map Load: workshop/844408681/mg_sc_multigames1: Map Group 844408681L 02/09/2017 - 10:34:52: Log file closed
Server logging data to file logs/L082_211_062_197_27015_201702091034_002.log


Nutze ich Deinen Autkey bekomme ich den Fehler 401

Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Setting breakpad minidump AppID = 740
Logging into Steam gameserver account with logon token 'C77BF512xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx'
Server UGC Manager: Failed to get file info. HTTP status 401
Connection to Steam servers successful.
Public IP is 82.211.62.197.


Prüfe bitte noch mal den Authkey unter
[Link: Registrierung erforderlich]


Fazit, die Startparameter sind so richtig.

Das was Du als Authkey benutzt, schaut eher aus wie der Token welchen Du hinter -sv_setsteamaccount setzen musst.

Die Methode von meinem Vorredner mit der webapi_authkey.txt ist genauso richtig, beide Methoden funktionieren, aber nur wenn der Key auch passt.
Das Steam hier mehrere Keys/Token benutzt, halte ich persönlich für sehr Anwender unfreundlich. Da es nun seit ca. einem Jahr den sv_setsteamaccount gibt, wäre es für Valve/Steam oder das CSGO ENtwicklerteam an der Zeit zu überlegen ob dieser nicht auch für den Workshop reicht.
Klappt nun danke @gamerzhost

Nun kommt folgendes:

Setting mapgroup to 'mg_bomb'
ApplyGameSettings: Invalid mapgroup name mg_bomb

gamemod_Server.txt

Code:
"Gamemodes_Server.txt"
{
    "gameTypes"
    {
        "classic"
        {
            "gameModes"
            {
                "casual"
                {
                    "mapgroupsMP"
                    {
                        "MG" ""
                    }
                }
            }
        }
    }
    "mapgroups"
    {
        "MG"
        {
            "name" "MG"
            "maps"
            {
                "mg_50arenas_v2_3" "0"
                "mg_arcs_multigames_csgo_v2_ws" "1"
                "mg_grands_multigames_v1_1" "2"
                "mg_hellz_multigame_CSGO_beta" "3"
                "mg_lego_multigames_go_v6_2_ws" "4"
                "mg_mario_galaxy_v2_fix" "5"
                "mg_minecraft_multigames_v4" "6"
                "mg_sc_multigames1" "7"
                "mg_sonic_islands_v3_w" "8"
                "mg_struses_games_csgo_v2" "9"
                "mg_yolo_multigames_v2_1" "10"
            }
        }
    }
}

in dem Thema Mapgroup bin ich nicht mehr ganz drin, da CSGO Support bei uns jemand anderes macht. Soviel ich aber weis wurde mg_bomb durch +mapgroup mg_active ersetzt. Anbei der Link mit den Parametern für den jeweiligen Gametype.

[Link: Registrierung erforderlich]
Habe alles versucht..

Setting mapgroup to 'mg_bomb'
ApplyGameSettings: Invalid mapgroup name mg_bomb


./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap +mapgroup mg_active -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -retry +sv_setsteamaccount gsgamekey -authkey E5E577DC4C2252352F656BB2B19CC789 +host_workshop_collection 844408681 +workshop_start_map 532199535
Seiten: 1 2
Referenz-URLs