09.02.2017, 10:48
Nutze ich unseren Authkey mit deinen Startparametern, wird die Map einwandfrei runter geladen:
Connection to Steam servers successful.
Public IP is 82.211.62.197.
Assigned persistent gameserver Steam ID [G:1:9003].
VAC secure mode is activated.
GC Connection established for server version 440, instance idx 1
Download finished for 844408681:'mg_xix_multigames'. Moving maps/workshop/844408681/844408681.tmp to maps/workshop/844408681/mg_sc_multigames1.bsp.
Setting mapgroup to '844408681'
---- Host_Changelevel ----
*** Map Load: workshop/844408681/mg_sc_multigames1: Map Group 844408681L 02/09/2017 - 10:34:52: Log file closed
Server logging data to file logs/L082_211_062_197_27015_201702091034_002.log
Nutze ich Deinen Autkey bekomme ich den Fehler 401
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Setting breakpad minidump AppID = 740
Logging into Steam gameserver account with logon token 'C77BF512xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx'
Server UGC Manager: Failed to get file info. HTTP status 401
Connection to Steam servers successful.
Public IP is 82.211.62.197.
Prüfe bitte noch mal den Authkey unter
[Link: Registrierung erforderlich]
Fazit, die Startparameter sind so richtig.
Das was Du als Authkey benutzt, schaut eher aus wie der Token welchen Du hinter -sv_setsteamaccount setzen musst.
Die Methode von meinem Vorredner mit der webapi_authkey.txt ist genauso richtig, beide Methoden funktionieren, aber nur wenn der Key auch passt.
Das Steam hier mehrere Keys/Token benutzt, halte ich persönlich für sehr Anwender unfreundlich. Da es nun seit ca. einem Jahr den sv_setsteamaccount gibt, wäre es für Valve/Steam oder das CSGO ENtwicklerteam an der Zeit zu überlegen ob dieser nicht auch für den Workshop reicht.
Connection to Steam servers successful.
Public IP is 82.211.62.197.
Assigned persistent gameserver Steam ID [G:1:9003].
VAC secure mode is activated.
GC Connection established for server version 440, instance idx 1
Download finished for 844408681:'mg_xix_multigames'. Moving maps/workshop/844408681/844408681.tmp to maps/workshop/844408681/mg_sc_multigames1.bsp.
Setting mapgroup to '844408681'
---- Host_Changelevel ----
*** Map Load: workshop/844408681/mg_sc_multigames1: Map Group 844408681L 02/09/2017 - 10:34:52: Log file closed
Server logging data to file logs/L082_211_062_197_27015_201702091034_002.log
Nutze ich Deinen Autkey bekomme ich den Fehler 401
Calling BreakpadMiniDumpSystemInit
Setting breakpad minidump AppID = 740
Logging into Steam gameserver account with logon token 'C77BF512xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx'
Server UGC Manager: Failed to get file info. HTTP status 401
Connection to Steam servers successful.
Public IP is 82.211.62.197.
Prüfe bitte noch mal den Authkey unter
[Link: Registrierung erforderlich]
Fazit, die Startparameter sind so richtig.
Das was Du als Authkey benutzt, schaut eher aus wie der Token welchen Du hinter -sv_setsteamaccount setzen musst.
Die Methode von meinem Vorredner mit der webapi_authkey.txt ist genauso richtig, beide Methoden funktionieren, aber nur wenn der Key auch passt.
Das Steam hier mehrere Keys/Token benutzt, halte ich persönlich für sehr Anwender unfreundlich. Da es nun seit ca. einem Jahr den sv_setsteamaccount gibt, wäre es für Valve/Steam oder das CSGO ENtwicklerteam an der Zeit zu überlegen ob dieser nicht auch für den Workshop reicht.