10.05.2017, 21:32

Team Marabunta Vorstellung
Unser Name Marabunta
Ich Ricardo „Rickx“ Willems habe abends eine Reportage über die Gang Mara-Salvatrucha gesehen und wollte wissen was dieser Name bedeutet. Also schaute ich bei Wikipedia nach und fand folgendes:
Der Name setzt sich zusammen aus Mara, wobei das Wort „Mara“ umgangssprachlich für Bande oder Gang benutzt wird und ursprünglich von der Ameisenart Marabunta (Wanderameisen) der Gattung Ecitonae stammt - diese Ameisenart fällt schlagartig in ein Gebiet ein und vernichtet alles, was auf ihrem Weg liegt; Salva (für Salvadorianer) und trucha (spanisches Slang-Wort für „wachsam“). Gerne wird Salvatrucha auch einfach als „Salvadorianische Gang“ übersetzt.
Also dachte ich mir es gibt genügend Eagles, Panthers usw.…… wir machen Marabunta nicht jeder weiß sofort was gemeint ist es hört sich gut an und es hat einen Hintergrund.
So Endstand der Name Marabunta
Team Marabunta (kurz Mara-eSports) ist ein deutscher Multigaming Clan. Der Clan wurde im Letzten Jahr reformiert.
Wir möchten unseren Spielern eine Community bieten, welche Spaß, Erfolg und harte Arbeit in Einklang bringt. Nachhaltigkeit, Integrität, Fleiß und Offenheit sind einige unserer wichtigsten Tugenden. Mit einem neuen Namen und einer guten Führung werden wir es weit bringen.
Durch die lange Erfahrung der Führung, konnten wir erstklassige Kontakte knüpfen und uns in viele Bereiche des Multigamings vernetzen. Es ist für uns an der Zeit, neue Maßstäbe zu setzen.
Wenn Dich dieser Text anspricht, Du von Deiner spielerischen Leistung überzeugt bist und glaubst, Dich aktiv einbringen zu können, besuch uns doch im Teamspeak, oder auf unserer Internetpräsenz.
Wir bieten:
- einen Platz in einem Clan, mit einem gesunden Wachstum und einem herausragenden Potential
- eine gute Atmosphäre
- Anspruchsvolle, ehrgeizige Spieler
Zu dir:
Wie in der Überschrift schon zu Lesen suchen wir einen Supporter mit Manager Aufgaben, heißt Homepage, Facebook und Steamgruppen Administrationen.
Dein Profil:
- Erfahrung
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke
- Volljährigkeit
- Spaß am proaktiven Gestalten und Miteinander
- Freude am Spielen
- Gute Umgangsformen
Kontakt:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]