Sponsor-Board.de

Normale Version: Servdiscount - Meinungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun mit den Preisen, stellen die sich schon sehr gut auf. Da ich aktuell einen neuen Downloadserver suche habe ich mir gedacht ich nehme dort mal einen HP Proliant Intel XEON E3-1270v3. Günstiger kann man Downloadtraffic nicht erhalten.

Ich habe sicherlich nicht erwartet das dieser heute am Sonntag noch Online geht, jedoch dann auch das mir dieser Sonntag auch nicht berechnet wird. Da habe ich wohl falsch gedacht.

gamerzhost schrieb:
Nun mit den Preisen, stellen die sich schon sehr gut auf. Da ich aktuell einen neuen Downloadserver suche habe ich mir gedacht ich nehme dort mal einen HP Proliant Intel XEON E3-1270v3. Günstiger kann man Downloadtraffic nicht erhalten.

Ich habe sicherlich nicht erwartet das dieser heute am Sonntag noch Online geht, jedoch dann auch das mir dieser Sonntag auch nicht berechnet wird. Da habe ich wohl falsch gedacht.


Ja also Servicetechnisch ist das schon nicht schlecht. Die Jungs dort sind 24/7 erreichbar und auch an Sonn- und Feiertagen ist da jemand erreichbar. Bin davon schon recht angetan muss ich sagen.

Zitat:
Ja also Servicetechnisch ist das schon nicht schlecht. Die Jungs dort sind 24/7 erreichbar und auch an Sonn- und Feiertagen ist da jemand erreichbar. Bin davon schon recht angetan muss ich sagen.


DebianDEV, das Du nicht unvoreingenommen bist erliest man ja schon bei den Beiträgen, aber egal, bis jetzt hab ich noch nix von denen bekommen.

So wie ich das erlese ist das Personal 24/7 Vorort, jedoch der Support nur von 10 bis 18 Uhr.

gamerzhost schrieb:

Zitat:
Ja also Servicetechnisch ist das schon nicht schlecht. Die Jungs dort sind 24/7 erreichbar und auch an Sonn- und Feiertagen ist da jemand erreichbar. Bin davon schon recht angetan muss ich sagen.


DebianDEV, das Du nicht unvoreingenommen bist erliest man ja schon bei den Beiträgen, aber egal, bis jetzt hab ich noch nix von denen bekommen.

So wie ich das erlese ist das Personal 24/7 Vorort, jedoch der Support nur von 10 bis 18 Uhr.


Ja servdiscount -> myloc

Die haben ja ihre eigenen RZ's .. demnach muss da ja jemand da sein für die GOLD (Premium) bzw. myloc Kunden.

Also ich hab meinen Server innerhalb weniger Stunden am gleichen Tag bekommen (unter der Woche). Sonntags einen zu bekommen ist ja auch kein muss.

Liebe Grüße

myloc ist klar, abwarten ist angesagt.
Immer wieder schön wie das gleiche Unternehmen so unterschiedlich sein kann.
United Gameserver*

Bei Gamed!de kann schon mal vorkommen das man 48h auf ein ticket warten muss.

gamerzhost schrieb:

Zitat:
Ja also Servicetechnisch ist das schon nicht schlecht. Die Jungs dort sind 24/7 erreichbar und auch an Sonn- und Feiertagen ist da jemand erreichbar. Bin davon schon recht angetan muss ich sagen.


DebianDEV, das Du nicht unvoreingenommen bist erliest man ja schon bei den Beiträgen, aber egal, bis jetzt hab ich noch nix von denen bekommen.

So wie ich das erlese ist das Personal 24/7 Vorort, jedoch der Support nur von 10 bis 18 Uhr.


Na wie gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf .. ;-)
Richtig - es ist 24/7 jemand vor Ort, der offizielle Support jedoch nur von 10-18 Uhr. Ist das denn unüblich?

Wenn du die Tickets in der richtigen Queue mit dem richtig gewählten Betreff und formulierten Inhalt platzierst, bekommst du Sonntags eben auch Hilfe ;-)

s. Screencast

Hostest du da deinen Speedtest Server auf der Kiste wo du soviel Traffic hast? Smile
Benutze den selbst öfters.

Grüße.
Hey Benjarobbi,

nach Absprache, viel betteln und "Bitte Bitte" war es mir dann in der Tat gestattet.

Zitat:
Immer wieder schön wie das gleiche Unternehmen so unterschiedlich sein kann.
United Gameserver*

Bei Gamed!de kann schon mal vorkommen das man 48h auf ein ticket warten muss.


Ich finde eine Ticketantwort von 48 Stunden nicht unbedingt schlimm, es kommt einfach auf das Anliegen drauf an, ist ein Server Down oder ist es eine Rechnungsfrage, hat es was mit Dringlichkeit zu tun oder nicht. Ist es eine Rechnungsfrage, kenne ich kein Unternehmen wo die Buchhaltungsabteilung rund um die Uhr arbeitet.



Auch Sonntag sollte man Einschränkungen hin nehmen.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs