Sponsor-Board.de

Normale Version: Servdiscount - Meinungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DebianDEV schrieb:
Hey Benjarobbi,

nach Absprache, viel betteln und "Bitte Bitte" war es mir dann in der Tat gestattet.

Na hört sich doch gut an,

obwohl MyLoc bereits einen eigenen hostet. Denke deshalb.

Grüße,
Ben.

gamerzhost schrieb:

Zitat:
Immer wieder schön wie das gleiche Unternehmen so unterschiedlich sein kann.
United Gameserver*

Bei Gamed!de kann schon mal vorkommen das man 48h auf ein ticket warten muss.


Ich finde eine Ticketantwort von 48 Stunden nicht unbedingt schlimm, es kommt einfach auf das Anliegen drauf an, ist ein Server Down oder ist es eine Rechnungsfrage, hat es was mit Dringlichkeit zu tun oder nicht. Ist es eine Rechnungsfrage, kenne ich kein Unternehmen wo die Buchhaltungsabteilung rund um die Uhr arbeitet.



Auch Sonntag sollte man Einschränkungen hin nehmen.


Das stimmt schon. Blöd war halt wenn du nen Gameroot hattest für Battlefield und der Freitag abgeraucht ist manchmal erst Montag wieder gestartet wurde.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs