06.08.2010, 16:12
Hallo mal ne weite Umfrage an euch.
Also ich mach ja grade ein kleines Gewerbe im Gameserver berreich, und wollte meinen Zukünftigen kunden jede menge arten zu zahlen zur Verfügung stellen.
Im moment stehen folgende zur verfügung.
-Paypal
-Moneybookers
-Überweisung
Was ich noch dazu holen werde ist:
PaySafe Card
und micropayment.
Also Call2Pay.
Aber bei micropayment hab ich ne frage und hoffe das hier wer erfahrungen hat.
Kostet dieses was da steht zwar keine einrichtungsgebühr und kein mindest umsatz, aber die wollen ja auch das ich denen was abgebe, das heisst das ich die Preise so ausrichten muss, das die kunden im endefeckt mehr zahlen, das möchte ich aber nicht.
Naja gibt es sonst noch weit verbreitete Zahlmöglichkeiten?
Off Topic mode on
Dann nochwas zu Teklab, wie sieht das aus, ich hab im mo kein Geld auf meinem Paypal konto das heisst ich müsste das erst einzahlen und dann kan nich Teklab nutzen?
Läuft das auf einem system von Teklab oder muss ich das auf meinen Webserver machen
Danke für jede Antwort.
Also ich mach ja grade ein kleines Gewerbe im Gameserver berreich, und wollte meinen Zukünftigen kunden jede menge arten zu zahlen zur Verfügung stellen.
Im moment stehen folgende zur verfügung.
-Paypal
-Moneybookers
-Überweisung
Was ich noch dazu holen werde ist:
PaySafe Card
und micropayment.
Also Call2Pay.
Aber bei micropayment hab ich ne frage und hoffe das hier wer erfahrungen hat.
Kostet dieses was da steht zwar keine einrichtungsgebühr und kein mindest umsatz, aber die wollen ja auch das ich denen was abgebe, das heisst das ich die Preise so ausrichten muss, das die kunden im endefeckt mehr zahlen, das möchte ich aber nicht.
Naja gibt es sonst noch weit verbreitete Zahlmöglichkeiten?
Off Topic mode on
Dann nochwas zu Teklab, wie sieht das aus, ich hab im mo kein Geld auf meinem Paypal konto das heisst ich müsste das erst einzahlen und dann kan nich Teklab nutzen?
Läuft das auf einem system von Teklab oder muss ich das auf meinen Webserver machen
Danke für jede Antwort.