21.09.2017, 08:22
Hallo Leutz,
ich wollte mal nachfragen wo man momentan Preis Leistung die besten Vserver oder Roots mieten kann.
Wir nutzen aktuell über einen Kontakt einen Vserver für unser Arma 3 Projekt.
Hardware:
Intel Xeon E5 2630 V4 ( 4 Kern )
4 GB DDR4
50GB SSD
Windows Server 2016 Data.
Daten Flat
Dieser kostet keine 10€ im Monat aktuell.
Wir brauchen aber demnächst aber etwas mehr Power und müssen umdenken. Wir hatten jetzt zum Test 7 Tage ein Ryzen 7 System und diese mehr Leistung im vergleich zum Xeon ist echt heftig =D aber leider kann man dieses aktuell und auch in der zukunft nicht günstig und auch nicht "schnell" buchen =(
Da im Netz es soviele Anbieter gibt und jeder ihrgendwie ihrgendwo natürlich andere Angebote besitzt wird es für mich langsam sehr undurchsichtig.
Ziel ist es wie wohl bei jeden gewünscht.
Günstig/Billig und Leistung ohne Ende.
Hat wer einen Geheim Tipp ?
ich wollte mal nachfragen wo man momentan Preis Leistung die besten Vserver oder Roots mieten kann.
Wir nutzen aktuell über einen Kontakt einen Vserver für unser Arma 3 Projekt.
Hardware:
Intel Xeon E5 2630 V4 ( 4 Kern )
4 GB DDR4
50GB SSD
Windows Server 2016 Data.
Daten Flat
Dieser kostet keine 10€ im Monat aktuell.
Wir brauchen aber demnächst aber etwas mehr Power und müssen umdenken. Wir hatten jetzt zum Test 7 Tage ein Ryzen 7 System und diese mehr Leistung im vergleich zum Xeon ist echt heftig =D aber leider kann man dieses aktuell und auch in der zukunft nicht günstig und auch nicht "schnell" buchen =(
Da im Netz es soviele Anbieter gibt und jeder ihrgendwie ihrgendwo natürlich andere Angebote besitzt wird es für mich langsam sehr undurchsichtig.
Ziel ist es wie wohl bei jeden gewünscht.
Günstig/Billig und Leistung ohne Ende.
Hat wer einen Geheim Tipp ?