24.01.2018, 21:43
Nabend,
ich suche für meine Firma eine Art Programm womit Mitarbeiter einen Rückruf eingeben können, welches dann in einer Übersichtlichen Liste nach Abteilung aufgegliedert wird. Momentan ist das ein absolutes Zettelkaos mit den Anrufen.
Man soll also als Mitarbeiter wenn man einen Anruf entgegen nimmt für einen anderen Kollegen dies in eine Art Formular eingeben können, sprich Name, Vorname, Ort, Rückruf Nr, Betrifft..., und das soll dann quasi auf einem Display übersichtlich dargestellt sein für den und wann das aufgenommen wurde. Weiß nicht so recht wie ich das erklären soll.
Vielleicht weiß ja jemand was ich ungefähr meine.
Viele Grüße
ich suche für meine Firma eine Art Programm womit Mitarbeiter einen Rückruf eingeben können, welches dann in einer Übersichtlichen Liste nach Abteilung aufgegliedert wird. Momentan ist das ein absolutes Zettelkaos mit den Anrufen.
Man soll also als Mitarbeiter wenn man einen Anruf entgegen nimmt für einen anderen Kollegen dies in eine Art Formular eingeben können, sprich Name, Vorname, Ort, Rückruf Nr, Betrifft..., und das soll dann quasi auf einem Display übersichtlich dargestellt sein für den und wann das aufgenommen wurde. Weiß nicht so recht wie ich das erklären soll.
Vielleicht weiß ja jemand was ich ungefähr meine.
Viele Grüße