27.05.2018, 02:39
Guten Abend,
Nun zu mir.. was gibt es da zu sagen?
Ich bin nun fast 30 Jahre jung, sozusagen ein "gestandener" Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht - Job, Familie, Hund, Katze, Maus.
- Ich bin ein Multigamer und interessiere mich für alles Mögliche an Spielen, egal ob es Shooter, Strategie, Mobas oder sonstwas ist. Hauptsache man spielt zusammen. [Alleine ist blöd und langweilig]
- Mein Wesen? Ich bin ein eher entspannter Spieler, ein Ironiker und habe Schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt. Aber immerhin nen Teamplayer.
- Meine Onlinezeiten: Meistens gegen Abends c.a 2 -3 mal die Woche kann auch mal mehr oder weniger sein. [Real-Life geht immer vor]
- Spiele die ich besitze und gerne spiele:
- CO-OP : Left 4 Dead 1/2, Earthfall, State of Decay 2, Evolve
- Shooter : Battlefield 1/4, CoD MW, WW2, Rainbow Six: Siege, CS:GO
- Strategie : Civ 4/5, C&C alle vorhanden, Warcraft 3, Starcraft 1+r/2
- Moba : League of Legends, Heroes of the Storm
- Sonstiges : Rocket League, World of Warcraft, Minecraft, Ark und Conan
und noch einiges mehr aber das ist ersteinmal das Wichtigste.
Das wäre es wohl fürs erste von mir, danke für eure Aufmerksamkeit, Au revoir!
Nun zu mir.. was gibt es da zu sagen?
Ich bin nun fast 30 Jahre jung, sozusagen ein "gestandener" Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht - Job, Familie, Hund, Katze, Maus.
- Ich bin ein Multigamer und interessiere mich für alles Mögliche an Spielen, egal ob es Shooter, Strategie, Mobas oder sonstwas ist. Hauptsache man spielt zusammen. [Alleine ist blöd und langweilig]
- Mein Wesen? Ich bin ein eher entspannter Spieler, ein Ironiker und habe Schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt. Aber immerhin nen Teamplayer.
- Meine Onlinezeiten: Meistens gegen Abends c.a 2 -3 mal die Woche kann auch mal mehr oder weniger sein. [Real-Life geht immer vor]
- Spiele die ich besitze und gerne spiele:
- CO-OP : Left 4 Dead 1/2, Earthfall, State of Decay 2, Evolve
- Shooter : Battlefield 1/4, CoD MW, WW2, Rainbow Six: Siege, CS:GO
- Strategie : Civ 4/5, C&C alle vorhanden, Warcraft 3, Starcraft 1+r/2
- Moba : League of Legends, Heroes of the Storm
- Sonstiges : Rocket League, World of Warcraft, Minecraft, Ark und Conan
und noch einiges mehr aber das ist ersteinmal das Wichtigste.
Das wäre es wohl fürs erste von mir, danke für eure Aufmerksamkeit, Au revoir!