18.08.2018, 13:51
Moin,
bin grad bissl am Verzweifeln.
Es geht um "channelPermAssign". Aus irgendeinem Grund setzt er mir nicht 'b_channel_modify_needed_talk_power' auf den gewünschten Wert.
Mein Code:
bin grad bissl am Verzweifeln.
Es geht um "channelPermAssign". Aus irgendeinem Grund setzt er mir nicht 'b_channel_modify_needed_talk_power' auf den gewünschten Wert.
Mein Code:
PHP-Code:
<?php
// Initialing the Framework
require_once("libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php");
// TS3 ServerQuery URL Credentials
$username = 'serveradmin';
$password = 'testing1234';
$ip = 'localhost';
$port ='9987';
// TS3 ServerQuery URL
$ts3_url = "serverquery://$username:$password@$ip:10011/?server_port=$port";
// Creating object of the Framework
$ts3_framework = new TeamSpeak3();
// Channel Stuff
$cid = 301;
$permid = 120; // get the id's from here: http://yat.qa/resources/permission-ids/
$permvalue = 100;
// Logging into TS3Server
$ts3_server = $ts3_framework->factory($ts3_url);
//$channel = $ts3_server->channelGetById($cid);
//echo $channel;
$ts3_server->channelPermAssign($cid, $permid, $permvalue);
?>
Vielleicht sieht ja jemand den Fehler.. o_o
PS: Hier die Funktion aus dem Framework direkt:
PHP-Code:
public function permAssign($permid, $permvalue)
{
$this->getParent()->channelPermAssign($this->getId(), $permid, $permvalue);
}
Per PermList bekomme ich n Output, der aber nicht wirklich viel aussagt. x) Hier mein Code:
PHP-Code:
$permlist = $ts3_server->channelPermList($cid, $permid);
print_r($permlist);
Output:
PHP-Code:
Array ( [i_channel_needed_permission_modify_power] => Array ( [cid] => 301 [permsid] => TeamSpeak3_Helper_String Object ( [string:protected] => i_channel_needed_permission_modify_power [position:protected] => 0 ) [permvalue] => 75 [permnegated] => 0 [permskip] => 0 ) [b_channel_modify_sortorder] => Array ( [permsid] => TeamSpeak3_Helper_String Object ( [string:protected] => b_channel_modify_sortorder [position:protected] => 0 ) [permvalue] => 100 [permnegated] => 0 [permskip] => 0 ) [b_channel_modify_needed_talk_power] => Array ( [permsid] => TeamSpeak3_Helper_String Object ( [string:protected] => b_channel_modify_needed_talk_power [position:protected] => 0 ) [permvalue] => 100 [permnegated] => 0 [permskip] => 0 ) [i_channel_needed_delete_power] => Array ( [permsid] => TeamSpeak3_Helper_String Object ( [string:protected] => i_channel_needed_delete_power [position:protected] => 0 ) [permvalue] => 75 [permnegated] => 0 [permskip] => 0 ) [i_client_needed_talk_power] => Array ( [permsid] => TeamSpeak3_Helper_String Object ( [string:protected] => i_client_needed_talk_power [position:protected] => 0 ) [permvalue] => 0 [permnegated] => 0 [permskip] => 0 ) )