23.08.2010, 00:29
Hallo,
Ich bin Bogy, ich stelle hier meinen [Link: Registrierung erforderlich] vor:
Über was Berichten wir ?
Übers Angeln und Wakeboarden!
Was bieten wir ?(was bieten wir bald bzw was kommt noch!)
Wir bieten Tipps übers Wakeboarden nützliche Links, und wenn sie Kaufberatung brauchen da helfen wir ihnen auch!
Wir helfen ihnen beim Angeln geben ihnen Tipp's und Tricks wie sie zum Beispiel ein gutes Raubfisch Anfütterungsmittel mischen können(Blutmehl,Fischfetzen)
Außerdem haben wir vor(ich und ein Kumpel) im Winter eine Winch, einen Kicker und einen Slider zu bauen! Den bau werden wir dokumentieren und in form einer Bauanleitung online Stellen!
Wir bieten ihnen außerdem noch:
TeamSpeak³ Sponsoring
Wir stellen ihnen einen Kostenlosen TeamSpeak³(Voiceserver) zur verfügung für ihren Clan, sie und ihre Freunde oder ihr Projekt oder Community!
Webspace kriegen sie bei uns auch Kostenlos!
Wir bieten ihnen Kostenlosen Webspace für ihr neues Projekt wir können ihnen auch ihre Domain draufschalten! Das ihr euch Emails... drüber machen könnt!
Besucht mich doch mal unter:
[Link: Registrierung erforderlich]
Mit freundlichen Grüßen
Bogy
Ich bin Bogy, ich stelle hier meinen [Link: Registrierung erforderlich] vor:
Über was Berichten wir ?
Übers Angeln und Wakeboarden!
Was bieten wir ?(was bieten wir bald bzw was kommt noch!)
Wir bieten Tipps übers Wakeboarden nützliche Links, und wenn sie Kaufberatung brauchen da helfen wir ihnen auch!
Wir helfen ihnen beim Angeln geben ihnen Tipp's und Tricks wie sie zum Beispiel ein gutes Raubfisch Anfütterungsmittel mischen können(Blutmehl,Fischfetzen)
Außerdem haben wir vor(ich und ein Kumpel) im Winter eine Winch, einen Kicker und einen Slider zu bauen! Den bau werden wir dokumentieren und in form einer Bauanleitung online Stellen!
Wir bieten ihnen außerdem noch:
TeamSpeak³ Sponsoring
Wir stellen ihnen einen Kostenlosen TeamSpeak³(Voiceserver) zur verfügung für ihren Clan, sie und ihre Freunde oder ihr Projekt oder Community!
Webspace kriegen sie bei uns auch Kostenlos!
Wir bieten ihnen Kostenlosen Webspace für ihr neues Projekt wir können ihnen auch ihre Domain draufschalten! Das ihr euch Emails... drüber machen könnt!
Besucht mich doch mal unter:
[Link: Registrierung erforderlich]
Mit freundlichen Grüßen
Bogy