Sponsor-Board.de

Normale Version: SB feedback
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe Leute, ich wollte mal mein ehrliches Feedback zu Sponsor Board geben. Ich bin hier nun seid 15 Jahren unterwegs. Mal als Sponsor, mal als Sponsor suchender.

Ich finde es Super was Ihr hier damals auf die Beine gestellt habt und das es das Board immer noch so gibt. Dafür einen Daumen hoch und auch für die Arbeit welche die Mods haben (auch mit einigen Usern die es nie Raffen werden).

Macht bitte einfach weiter so wie bisher, lasst Euch niemals unterkriegen und vielleicht gibt es ja mal ein Optisches Redesign vom Board.

Zwar sind die goldenen Zeiten wo jeder einen TS oder Gameserver gesucht haben vorbei aber es gibt ja noch eine Menge anderer Themen hier im Board.

Für mir als langer User gibt es immer noch einen Daumen hoch für die Arbeit und 5 Sterne.
+1
+1
+1
Möchte mich da gerne mit anschließen.

Schade, dass es so ruhig hier geworden ist. War schon eine wilde Zeit damals. (Auch 2 Jahre später als Synergy Wink).

Bisschen mehr Werbung, Redesign und das Ding würde hier doch wieder laufen, nur mit anderen Themen.
Ich glaube die Goldenen Zeiten sind vorbei. Wenn ich daran denke wie viele Nachrichten ich in der Woche bekommen habe für Teamspeak Server oder nen Counter Strike Server.
Die Zeiten sind echt vorbei.

Ich erinnere mich noch gut an Timo Rolle und seinen Block (NGZ RZ) Biggrin
Hallo,

auch wenn ich nicht einfach war. Ich bin auch schon über 15 Jahren dabei. Ich bin auch der Meinung, dass man hier aus dem spam, noch was anderes drauß machen könnte. Finde es echt schade, dass es nicht mehr aktiv genutzt wird. Echt wirklich schade. Die guten alten Zeiten. Ggf. könnte man spam ändern zu einer anderen Community. Gaming? Webmaster? Coding?

Gruß
Referenz-URLs