Sponsor-Board.de

Normale Version: DRESSLER - Designcheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB-Community!

Wie versprochen, habe ich für das DRESSLER Logo ([Link: Registrierung erforderlich]) auch ein dazugehöriges Weblayout erstellt.

Ich habe das Weblayout genauso schlicht und einfach gehalten wie das Logo, ohne irgendwelche auffälligen Effekte, da es sich hierbei um ein Firmendesign handelt.

Preview: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen, sowie auch über Verbesserungsvorschläge, da ich mich mit solchen Weblayouts noch nicht befasst habe.

Viel Freude beim anschauen Biggrin

Viele Grüße,
Robert Pogarcic
Mir gefällt es sehr gut Smile Ist auch schlicht gehalten.

8/10

MfG
also der Button ist schön designt wenn du das meinst Wink
und zu dunkel für eine Firmenseite

MfG
Ja, ist etwas zu dunkel geraten, vielleicht kann ich ja 2 Versionen machen.

@ EDIT:

Hab es einen Tick heller gemacht.

SNAKe schrieb:
Ja, ist etwas zu dunkel geraten, vielleicht kann ich ja 2 Versionen machen.

@ EDIT:

Hab es einen Tick heller gemacht.

finde allgemein das solche Seiten heller gestalltet werden müssen (farbe = weiß), das design sieht echt gut aus, aber eher als Portfolio Tongue
Da es sich um ein Bauunternehmen handelt, sollte man das auch im Design sehen.. sprich im "Header" Bilder rein oder der gleichen.. so meine Meinung ^.^
Würde wenn ich ein Unternehmen suche und diese Seite sehen, nicht dieses Unternehmen wählen..
Sprich, mit freundlichen Farben arbeiten =D

MfG

Alles klar Boss, ich werde diese Version dann auch in weiß veröffentlichen.
-
ned schlecht 7/10 nur der header is ähnlich wie bei einem design auf deinen refernzen
Wohl möglich Nils, ich kann sehr wohl mit Effekten arbeiten.

Jedoch arbeite ich ungern mit vielen Effekten, aber du hast auch zum Teil recht.
Referenz-URLs