14.12.2010, 16:11
Hallo liebe Community!
Ich habe jetzt meinen PC seit ca. 2 Jahren. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem PC, jedoch ist der Spielespaß nicht so hoch. Ich bräuchte einfach noch mehr Leistung. Die Games die ich spiele wie z.B. Counter-Strike:Source laufen einfach nicht 100 % flüssig.
Mein PC
- Fujitsu Siemens Computers
- AMD Phenom 9600 Quad-Core Prozessor
- 4 x 2,30 GHz
- 2 GB Arbeitsspeicher
- ATi HD3850 mit 512 MB
- Windows Vista (32-Bit)
Falls ihr noch Daten zum PC benötigt, so informiert mich bitte.
Jetzt zu meiner Bitte, was könntet ihr mir empfehlen zu kaufen, damit ich mit meinem PC besser spielen kann. Ich bin eine total niete in Sachen PC's deswegen bin ich auf Hilfe anderer angewiesen.
Ich denke mal schon, dass meine Grafikkarte veraltet ist und zum spielen eher ungeignet ist, den Arbeitsspeicher kann man sicherlich auch noch aufrüsten, was meint ihr?
Bitte auch nur Vorschläge, von denen, die Ahnung in Sachen PC's haben.
MfG
Ich habe jetzt meinen PC seit ca. 2 Jahren. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem PC, jedoch ist der Spielespaß nicht so hoch. Ich bräuchte einfach noch mehr Leistung. Die Games die ich spiele wie z.B. Counter-Strike:Source laufen einfach nicht 100 % flüssig.
Mein PC
- Fujitsu Siemens Computers
- AMD Phenom 9600 Quad-Core Prozessor
- 4 x 2,30 GHz
- 2 GB Arbeitsspeicher
- ATi HD3850 mit 512 MB
- Windows Vista (32-Bit)
Falls ihr noch Daten zum PC benötigt, so informiert mich bitte.
Jetzt zu meiner Bitte, was könntet ihr mir empfehlen zu kaufen, damit ich mit meinem PC besser spielen kann. Ich bin eine total niete in Sachen PC's deswegen bin ich auf Hilfe anderer angewiesen.
Ich denke mal schon, dass meine Grafikkarte veraltet ist und zum spielen eher ungeignet ist, den Arbeitsspeicher kann man sicherlich auch noch aufrüsten, was meint ihr?
Bitte auch nur Vorschläge, von denen, die Ahnung in Sachen PC's haben.
MfG