11.01.2011, 19:30
Hallo liebe Community!
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, und zwar geht es um folgendes.
Ich suche einen Onlineübersetzer, der die deutsche Sprache auf Englisch übersetzt, zu beachten sollte sein, dieser Übersetzer sollte komplette Sätze richtig übersetzen können, ich bin nicht auf der Suche nach einem Onlinewörterbuch oder so. Ich hoffe, dass es so eine Software gibt.
Andere Möglichkeit wäre, dass sich ein netter zur Verfügung stellen könnte. Und zwar bräuchte ich Einen, der mir einen deutschen Text auf Englisch übersetzt, diese Person sollte natürlich über gute Englische Sprach, sowohl auch Textkenntnisse verfügen.
Ich hoffe, dass sich einer finden lässt, der sich kurz Zeit nehmen könnte.
Google habe ich natürlich auch schon befragt, aber nichts nützliches gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Pogarcic
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, und zwar geht es um folgendes.
Ich suche einen Onlineübersetzer, der die deutsche Sprache auf Englisch übersetzt, zu beachten sollte sein, dieser Übersetzer sollte komplette Sätze richtig übersetzen können, ich bin nicht auf der Suche nach einem Onlinewörterbuch oder so. Ich hoffe, dass es so eine Software gibt.
Andere Möglichkeit wäre, dass sich ein netter zur Verfügung stellen könnte. Und zwar bräuchte ich Einen, der mir einen deutschen Text auf Englisch übersetzt, diese Person sollte natürlich über gute Englische Sprach, sowohl auch Textkenntnisse verfügen.
Ich hoffe, dass sich einer finden lässt, der sich kurz Zeit nehmen könnte.
Google habe ich natürlich auch schon befragt, aber nichts nützliches gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Pogarcic