[WICHTIG] iPod/iPhone User
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status:
offline
|
[WICHTIG] iPod/iPhone User
Abend zusammen, mich hat es die letzten 3 Tage verdammt viel Nerven und Zeit gekostet ein Problem mit meinem iPod Touch 2G in den Griff zu bekommen.
Ich hatte auf einmal nach dem Synchronisieren nur noch fehlerhafte Cover und defekte Lieder auf meinem iPod. Habe das komplette iTunes deinstalliert, mehrfach alle Lieder vom iPod runter und wieder drauf, den iPod zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Da er beim Synchronisieren mehrfach hängengeblieben ist und mir nur STRG-ALT-ENTF blieb, ging ich von einem Speicherdefekt meines iPod aus und hatte ich schon fast abgeschrieben. Fast, bis ich an mein 2. Rechner ging dort Musik kpierte und feststellen musste das das Problem dort nicht bestand.
Da ich zuvor alles an meinem Rechner versucht habe, blieb mir nur die Festplattenformattierung und siehe da es funktioniert wieder.
Bis heute, selbes Bild wie vor der Formattierung.
Doch nun weis ich woran es lag, es nennt sich Windows 7 SP1.
Nach einer Desinstallation dessen gibt es keine Probleme mehr.
Also alle die Windows 7 und einen iPod/iPhone nutzen, blos das SP1 nicht installieren, wartet lieber bis eine neue iTunes Version erscheint.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
|
|
28.02.2011 18:20 |
|
|
Beiträge: 454
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status:
offline
|
RE: [WICHTIG] iPod/iPhone User
Alles klar danke werd ich warten bis auf meinen 1G wieder Musik lade 
Gruß
Chris
[Link: Registrierung erforderlich]
|
|
28.02.2011 18:27 |
|
|
Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status:
offline
|
|
28.02.2011 18:29 |
|
|
Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status:
offline
|
|
28.02.2011 18:33 |
|
|
Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status:
offline
|
|
28.02.2011 18:33 |
|
|
Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status:
offline
|
|
28.02.2011 18:38 |
|
|
Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status:
offline
|
|
28.02.2011 18:53 |
|
|
Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status:
offline
|
RE: [WICHTIG] iPod/iPhone User
Ja es scheint auch nicht bei allen Windows 7 Usern so zu sein, aber viele haben dieses Problem, es tritt erst auf wenn du ein Lied neu auf dein iPod/iPhone geladen hast, dann war es bei mir so das ich überhaupt keine Musik mehr darauf gesehen habe.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
|
|
28.02.2011 19:07 |
|
|
Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status:
offline
|
|
28.02.2011 19:12 |
|
|
Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status:
offline
|
|
28.02.2011 19:13 |
|
|