Hallo Sponser-Board
Ich biete euch hiermit Grafikarbeiten aller Art an z.B. Backgrounds,Header;Banner,YouTube Hintergründe etc.
Mal zu mir:
Ich designe sehr gerne da mir dies einfach sehr viel Spass macht und ich mich mit etwas sinnvollem außer Fussball und Schule beschäftigen kann
Leider habe ich noch nicht gar so viel Erfahrung aber hier mal ein kleines Beispiel Bild(bitte hier nicht meckern ihr sollt es nur als Beispiel nehmen)
Als Gegenleistung könnt ihr mir einfach was hier im Thema oder per Pn bieten
mfg
Rager
Ich biete Grafiken aller Art als z.B. Backgrounds,Header,Logos,Banner,YouTube Kanaldesigns etc.
Bei Intresse einfach sich bei mir melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 20:15 von rager.
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !
Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Design absichtlich falsch?
Sieht grottig aus xD - Also tut mir leid, also ich würde erstmal was richtiges machen, etwas was sehr gut aussieht und erst dann mich anbieten. Ich bezweifle das du mit dieser Referenz etwas erreichst.
Vielleicht bist du ja besser als die Referenz es verrät .
Willkommen auf SB! Sie benötigen ein Sponsoring? 1. Anmelden 2. Sponsoring-Anfrage erstellen 3. Nachrichten von Sponsoren erhalten Kostenlos!Jetzt registrieren