Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status:
offline
|
|
04.07.2011 22:56 |
|
|
Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Guten Support, freundlichkeit & gute Preise ..
|
|
04.07.2011 22:57 |
|
|
Beiträge: 92
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Auf jeden fall guten Support und wenn die Qualität stimmt zahl ich auch mal 1-2 € mehr 
Mit freundlichen Grüßen
RelaXX
Xbox360 < PS3
|
|
04.07.2011 23:05 |
|
|
Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Standart sachen halt also guten support, preis und leistung müssen stimmen, support sollte freundlich und gut geschult sein also mit der problematik sich auskennen (was entstanden sind) glaube des war alles gute nacht noch 
|
|
04.07.2011 23:07 |
|
|
Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status:
offline
|
|
04.07.2011 23:11 |
|
|
Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Ticketsystem ist ja am meisten verbreitet... Mit dem telefon habe ich bei einem bekannteren hoster schlechte erfahrung gemacht zb. Man ruft an kommt in eine warteschleife dann wartet und wartet man wie man es kennt zahlt pro min natürlich bissle geld und dann geht keiner ran so war es bei mir seitdem benutze ich bei hostern nur noch das ticketsystem oder halt email ist ja fast das gleiche...
|
|
04.07.2011 23:21 |
|
|
Beiträge: 127
Registriert seit: Jun 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Telefonisch 
|
|
04.07.2011 23:23 |
|
|
Beiträge: 289
Registriert seit: Jun 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Würde auch Eher Das ticketsystem bevorzugen, zumal man dort direkt per script katalogisieren und einordnen kann, machts für den hoster/Sponsor Leichter und für den Kunden entsteht eine Kürzere wartezeit da man nicht erst alles durchkramen muss wie name passwort was man bestellt hat ob ich wirklich die person bin etc etc, das könnte man halt durch das verbinden des user-accounts etwas eingrenzen
Mfg Killingzone
http://i53.tinypic.com/6giro9.png(!https)
SpamSchutz:Ich Akzeptiere keine Werbung als GGL. da dies selbstverständlich sein sollte
[Link: Registrierung erforderlich]
Ts³-Sponsoring
3DLogo & Intro (Let's play,Game,Vorstellung-Intros) Sponsoring
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 23:54 von Killingzone.
|
|
04.07.2011 23:47 |
|
|
Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
Support:
- freundlich
- möglichst schnell
- falls per Chat nicht weiter geholfen kann, bzw. es zu lange dauert -> telefonisch.
|
|
04.07.2011 23:47 |
|
|
Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2010
Status:
offline
|
RE: Was erwartet man als Kunde von einem Internet Service Dienstleister?
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Guter Support
- Professionelles auftreten (Webseite sowie Support)
Zum Support:
Ich finde persönlich das ein Support nicht unbedingt super schnell sein muss aber man kann von einem Hoster erwarten, das dass was er einem antwortet möglichst problemlösend ist. Darüberhinaus bevorzuge ich das Ticketsystem, da ständiges warten in Warteschleife, sowie das weiterleiten zu "geschultem" Personal auf die dauer nervig ist.
|
|
05.07.2011 06:12 |
|
|