Da viele Designer und Coder auch gerne mal ne Runde zocken, rufe ich zu einem kleinen Design-Contest auf, die Bilder sollten für jeden frei verfügbar sein, damit jeder diese auf seiner Homepage einbinden kann.
Warum ?
Damit jeder sieht, was RTL aus uns macht, damit sie sehen, dass wir uns wehren, wir können uns auch ohne Gewalt wehren, wir sind keine Amokläufer!
Was muss ich tun ?
Eine kleine Grafik erstellen, mit der ihr in irgendeiner Art darauf hinweist, dass wir es uns nicht gefallen lassen, diskriminiert zu werden.
Preise ?
ich denke es spricht für sich, dass wir Gamer zusammenhalten müssen, daher ist die teilnahme ehrenamtlich
Warum ?
Damit jeder sieht, was RTL aus uns macht, damit sie sehen, dass wir uns wehren, wir können uns auch ohne Gewalt wehren, wir sind keine Amokläufer!
Und Du baust eine Grafik in welcher Du auf RTL ballerst... rofl....
Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!
Warum gegen RTL vorgehen...
Ich hab keine Ahnung warum Ihr gegen die was habt.
Kann mich mal jemand aufklaeren
|Edit habe den Bericht gesehen. War auch auf der Gamescom, aber die Leute so in nieder zu machen und zu diskriminieren...boah da koennt ich kotzen.
Ich mache spaeter auch mal ne Grafik.
If god is a successful man then who the fuck am I?
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2011 11:47 von Tiger.
Willkommen auf SB! Sie benötigen ein Sponsoring? 1. Anmelden 2. Sponsoring-Anfrage erstellen 3. Nachrichten von Sponsoren erhalten Kostenlos!Jetzt registrieren