Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status:
offline
|
Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)
Hallo,
ich suche Nebenjobweise und auf Erfolgsbasis jemanden (m/w) ab 18 Jahre, der/die Produkte in meinem Onlineshop einpflegt/veröffentlicht, hierzu Produktbeschreibungen recherchiert und ggf. verfasst. Der/Die Bewerberin sollte der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein und Texte fehlerfrei formulieren/schreiben können.
Voraussetzungen:
- Computer mit Internet
- Erfahrung mit Computern / Internet
- Fähigkeit schnell zu erlernen
- Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
- mindestens 18 Jahre alt sein
- ein PayPal-Konto besitzen
Zur Vergütung:
Wie o. g. erfolgt eine Bezahlung auf Erfolgsbasis, d. h. nur im Fall eines Verkaufs über meinen Shop erhält mein/e neue/r Mitarbeiter/in 50% des Reinerlöses ab Tag der Einstellung. Dieses Unternehmen steht noch am Anfang, darum ist in der ersten Zeit nicht viel zu erwarten, was sich bei Ausführung des Stellenangebotes aber ändern wird und soll, wenn wir mehrere Produkte anbieten. Sofern du/Sie Raucher von E-Zigaretten bist/sind, bekommst/bekommen du/Sie sämtliche Produkte zum Einkaufspreis.
Um den eigenen Gewinn voranzutreiben wäre es auch sinnvoll, das Projekt im Internet und durch Mundpropaganda zu bewerben.
Desweiteren bieten wir auch ein Partnerprogramm an - falls kein Interesse an dem Arbeitsverhältnis besteht, aber ein paar Euro mehr im Portmonee gut und gern gesehen werden.
Vorabbewerbungen bitte hier per Mail - bei Interesse meinerseits benötige ich dann einige Daten und eine Legitimation/Ausweiskopie.
Es erfolgt außerdem eine 2wöchige Probezeit - für die aber schon sämtliche o. g. Konditionen gelten. Umsonst arbeiten soll schließlich keiner! 
Ich freue mich über Bewerbungen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Alexander Wolf
|
|
07.07.2012 14:41 |
|
|
Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status:
offline
|
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)
Wie sieht es mit der Absicherung in Richtung Interessenten aus?
Gibt es überhaupt Verträge in denen alle Konditionen schriftlich festgehalten werden?
Ausweiskopien sind übrigens laut Gesetz verboten.
|
|
07.07.2012 15:46 |
|
|
Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status:
offline
|
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)
Danke der Nachfrage! Natürlich werden die Konditionen vertraglich festgehalten. Die 2 Wochen Probezeit sind aber vertragslos und beidseitig unverbindlich.
Bezüglich der Ausweis-Kopie hätte ich mich wohl besser informieren müssen. Ich möchte bloß nicht auf irgend einen Betrüger reinfallen. Natürlich kann ich darauf verzichten, aber dann sollte zwecks Auszahlung ein Konto / PayPal-Konto angegeben werden, dass mit dem Namen übereinstimmt, der mir für den Vertrag angegeben wird. Irgendeine Absicherung sollte schon für mich drin sein.
Liebe Grüße
Alexander Wolf
|
|
07.07.2012 15:55 |
|
|
Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status:
offline
|
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)
Top Händler der ZigaretteLos.de
Ich habe selber Produkte Bestellt und immer alles Top gelaufen.
Super Netter Kollege 
Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
|
|
07.07.2012 17:48 |
|
|
Beiträge: 8
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status:
offline
|
RE: Nebenjob in Heimarbeit (Produktpflege + Marketing)
Danke für das Lob, Sascha. 
An alle anderen: Hab jemanden gefunden! 
|
|
07.07.2012 19:50 |
|
|