Hallo,
war gerade auf Amazon und habe gesehen, dass die ein Angebot für Studenten anbieten: Ein Jahr lang kostenlos Amazon Prime Mitglied.
Da ich im Prinzip jeden Monat da etwas bestelle würde sich das für mich lohnen.
Hat das jemand schon gemacht? Ich denke das muss man selber kündigen, damit sich das nicht automatisch verlängert?
Also ich habe Amazon Prime jetzt ein Jahr und ich muss sagen, wenn man darauf achtet, das man nur Ware kauft, die auch von Amazon versandt wird, ist das echt ne super Sache. Bzgl. der automatischen Verlängerung musst du ganz genau lesen. Jedoch selbst wenn du dieser zuerst zustimmst, kannst du diese jederzeit deaktivieren.
Zudem muss man da seine Hochschul-E-Mail-Adresse angeben, so eine besitze ich leider (noch?) nicht, da ich erst nächsten Monat anfange. Ob ich überhaupt eine Mail Adresse da bekomme weiß ich nicht mals. Kann man da auch seine normale Mail angeben? Hab sowohl Immatrikulationsbescheid als auch einen vorläufigen Studentenausweis.
Da musst du wohl oder übel noch warten. Solltest du keine E-Mail Adresse bekommen, frag auf jeden Fall mal nach, ob Sie dir eine zur Verfügung stellen, bzw. ob nicht jemand der dort arbeitet, seine E-Mail Adresse zur Verfügung stellt.