also wir setzen vorraus das du Teamfähig bist ,zuverlässig bist an teamsitzungen teilnimmst (einmal die Woche )und Regelmassig sendest und das wichtigste ist das du spass an der Musik hast ....
Vielleicht auch ein bisschen mehr Info zu euch ? Sieht meiner Meinung nach fast wie nach Werbung aus, da haben manche Leute die sich um nen MC Sponsoring bewerben um einiges informativeres auf die Beine gestellt ....
Ich weiß zumindest jetzt das ihr euer Meinung nach chaotisch seid und User sowie Moderatoren braucht etc. Aber was für Musik spielt ihr eigentlich ? Was bräuchte man um "regelmäßig zu senden" ? Allsowas wäre vorteilhaft....
Hallo E1ke
Ja tut mir leid das die Info etwas knapp ist , naja Fast Werbung weil wir suchen Neue Moderatoren und auch gerne neue User die mit uns Chaoten Partys machen und steigen lasen .
Unsere Music Richtung hmm wir haben keine Jeder Moderator Macht seine eigende Richtung an Music bei uns wird keine Richtung vorgeschrieben den wir spielen eigendlich alles von Schlager Kult bis Schlager party wie normal Music wie zb hipphop oder sowas oder auch für was schnelles sind wir zu haben was ordendlich pass fordert .. zb Techno oder Hardcore da sind wir ganz Flexibel
Was man bräuchte um Regelmässig zu senden hmm
ja Am besten das Programm Sam boardcaster Lust und Motivation der rest kommt von alleine wenn du weitere fragen hast so frage und ich versuche sie best Möglich zu beantworten
MFG