Schreib mal deinen Text neu, ich versteh nur Bahnhof... -.-'
Hallo,
heute möchte ich euch alle vor der Seite [Link:
Registrierung erforderlich] warnen.
Dabei handelt es sich um einen scheinbaren Blog auf welchem euch Punkte für die Teilnahme an "Aktionen" sowie das rege Forengeschehen versprochen werden.
Dazu muss man sagen das dies schon das 3. oder 4. Projekt unseres Freundes Goratix aka Fish aka Step ist.
Bis ende Oktober hatte ich dort ca 20.000 Punkte gesammelt, diese wollte ich gerne für die von ihm angebotene Prämie Paypal einlösen. Erst wurde die Seite offline gemacht und die Punkte nicht ausgezahlt, im Dezember gab es eine Wiedereröffnung und meine Punkte wurden mir wieder gutgeschrieben, ich war jedoch nicht damit vertröstet da es erst am 1.1.2013 eine Auszahlungen geben sollte.
Jedoch gab es am 1.1. wiederum nichts da gesagt wurde man würde auf ein externes Ticketsystem warten welches der Coder noch nicht fertig hätte.
Nachdem das endlich geschafft war gab ich eine Bestellung auf die bis zum heutigen Tage, sprich 14 Tage nach Bestellung noch nicht getätigt wurde.
In der GB der Seite wird sogar gesagt es würde innerhalb von 2-7 Tagen ausgezahlt werden.
Pn etc. werden von unserem guten Freund grundsätzlich ignoriert und nun wurde auch mein Acccount gelöscht und das zum 2ten mal.
Ich will euch raten diese Seite nicht aufzusuchen, denn der Einzige der dabei Gewinn macht ist Goratix selbst durch Werbeeinnahmen oder durch Ref-Registrationen eurerseits.