Hi erst mal danke für soviele Antworten,
Geht es um den Cronjob ansich oder um das Skript, welches der Cronjob ausführen soll?
Außerdem, ein Tag hat 24 Stunden, nicht 12 Stunden.

Ja, tut mir leid ich vermute das war die Späte uhrzeit das ich mich vertan habe, wurde aber schon editiert.
Ich möchte den kompletten Cronjob inklusive dem Skript
Diese Server befinden sich bei 2 unterschiedlichen Hostern daher habe ich eine fast 100% Ausfallsicherheit.
Mit Freundlichen Grüßen
Blink
Außerdem gibt mir dein oben zitierter Satz zu denken. Ein Backup schützt nicht vor Ausfällen sondern vor Datenverlust. Willst du ein ausfallsicheres System musst du wesentlich mehr Aufwand und Geld investieren.
Naja, daher beide die selben Daten (Webserver betreffend) oben haben, und ich prinzipiell nur bei meinen Nameservern die IP Ändern muss, habe ich ein guter Versicherung für Datenverlust oder Ausfallzeiten meines Servers. Außerdem ist der RootServer bei [Link: Registrierung erforderlich]gehostet, mehr geld kann ich in den Server leider nicht mehr investieren daher ich damit mein Privates Bugdet für mein Hobby ausschöpfe.
1. ich möchte von einem Webspace alle 6 Stunden (also 2x mal Täglich) ein Backup von den Daten machen
2. ich möchte alle 4 Stunden (also 3x mal Täglich) ein Backup von allen Datenbanken machen
2 x 6 Stunden = 12 Stunden und
3 x 4 Stunden = 12 Stunden
Hat bei dir ein Tag nur 12 Stunden? 
Willst du wirklich 2 x täglich (also alle 12 Stunden) oder 4 x täglich (alle 6 Stunden) die Backups haben?
Desweiteren kann ich Tolive nur zustimmen, ein Backup schützt lediglich vor Datenverlust...
Danke die fragen habe ich schon oben Beantwortet, ich bitte euch diese Fragen zu unterlassen daher sie mir nicht weiterhelfen. Bitte nurnoch Tipps oder ein komplettes Script.