Kontakt Formular
Verfasser
Nachricht
Bewertung:
0
Status:
Kontakt Formular
Hallo habe Problem mit meinem Kontakt Formular habe schon alles durch gekuckt und finde einfach denn Fehler nicht.
Fehler: Wenn ich die Homepage aufrufe erschein über dem Formular folgendes:
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein';unset($_POST[sent]);} if (!$_POST[nachname]) {echo '
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein';unset($_POST[sent]);} if (!$_POST[email]) {echo '
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein';unset($_POST[sent]);} if ($_POST[vorname] AND $_POST[nachname] AND $_POST[email]) { $message=""; $message.="
Vorname: "; $message.=$_POST[vorname]; $message.="
Nachname: "; $message.=$_POST[nachname]; $message.="
E-Mail: "; $message.=$_POST[email]; $message.=$POST[rank]; $message.="
"; $header="\n Content-Type: text/html"; if(mail("[email protected] ", "Eine E-Mail von meiner Website", $message, $header)) { echo "Ihre Informationen wurden erfolgreich abgeschickt"; } else { echo "Fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es Sp�ter noch einmal."; unset($_POST[sent]); } } } if(!$_POST[sent]) { ?>
Php code:
<?php if ( $_POST [ sent ]== 1 ) { if (! $_POST [ vorname ]) {echo '<br>Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein' ;unset( $_POST [ sent ]);} if (! $_POST [ nachname ]) {echo '<br>Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein' ;unset( $_POST [ sent ]);} if (! $_POST [ email ]) {echo '<br>Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein' ;unset( $_POST [ sent ]);} if ( $_POST [ vorname ] AND $_POST [ nachname ] AND $_POST [ email ]) { $message = "<html><body>" ; $message .= "<p>Vorname: " ; $message .= $_POST [ vorname ]; $message .= "<br>Nachname: " ; $message .= $_POST [ nachname ]; $message .= "<br>E-Mail: " ; $message .= $_POST [ email ]; $message .= $POST [ rank ]; $message .= "</b></p></body></html>" ; $header = "\n Content-Type: text/html" ; if( mail ( "[email protected] " , "Eine E-Mail von meiner Website" , $message , $header )) { echo "Ihre Informationen wurden erfolgreich abgeschickt" ; } else { echo "Fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es Später noch einmal." ; unset( $_POST [ sent ]); } } } if(! $_POST [ sent ]) { ?> <form action="<? echo $PHP_SELF; ?>" method="post"> <input type="hidden" name="sent" value="1"> <Font size="+3"><b>Vorname</b></Font> <br> <input type="text" name="vorname" value="<?php echo htmlentities ( $_POST [ vorname ]); ?> " size="20"> <br> <Font size="+3"><b>Nachname</b></Font> <br> <input type="text" name="nachname" value="<?php echo htmlentities ( $_POST [ nachname ]); ?> " size="20"> <br> <Font size="+3"><b>E-Mail</b></Font> <br> <input type="text" name="email" value="<?php echo htmlentities ( $_POST [ email ]); ?> " size="30"> <br> <Font size="+3"><b>Ihre Nachricht</b></Font> <br> <textarea name="rank" rows="10" cols="30">Bitte geben Sie hier ihre Nachricht ein</textarea> <br><br> <input type="submit" name="submit" value="Abschicken"> </form> <?php } ?>
LINK: [Link: Registrierung erforderlich ]
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
mfg.Philip
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010 18:25 von philip .
08.01.2010 18:22
Bewertung:
35
Status:
Abwesend
RE: Kontakt Formular
Hi,
Erstmal Dein Link funktioniert nicht !
Dein Script macht nur Ausgaben..
Nimm das was hier angehängt ist !
Ist auch ganz leicht anzupassen [index,defaults), ist alles gut beschrieben !
Gruß Plat
Angehängte Datei(en)
e-mailer.zip (Größe: 8.08 KB / Downloads: 15)
http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png (!https) nicht vergessen !!!
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !
Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
08.01.2010 20:19
Bewertung:
0
Status:
RE: Kontakt Formular
kann geschlosen werden habe mein Script nochmal kommplet umgeschreiben
13.01.2010 15:52