[Hilfe] Facebook eigene Seite
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Bewertung: 13
Status:
|
[Hilfe] Facebook eigene Seite
Heyho liebes Board, ich habe eine Frage, bezüglich einer eigenen Facebook Seite.
Undzwar kenne ich von manchen Seiten, dass man zb die normalen Fotos angucken kann und wenn man besondere Bilder oder Videos muss man die Seite liken, genauso wie bei den Videos.
Bei manchen Seiten muss man diese sogar teilen. Und damit auch alle User/Liker verstehen, dass man erst die Seite liken muss um die Bilder zusehen ist dort so ein Bild mit nem Pfeil zu dem Like Butten.
Meine Frage ist jetzt wie stelle ich es ein das die Liker die besonderen Bilder/Videos erst liken müssen um das zusehen. Und wie stelle ich dieses Bild ein damit ich mir zb auch so ein Bild machen kann mit nem Pfeil zu dem Like Button.
MFG
MFG FDGOD
War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts 
|
|
16.03.2013 18:13 |
|
|
Bewertung: 9
Status:
|
|
16.03.2013 18:16 |
|
|
Status:
|
RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite
Okey und wie viel Arbeit muss man den investieren in so eine Facebook App? Und wie viel kosten die, also wenn man sich die machen lässt?
MFG
MFG FDGOD
|
|
16.03.2013 19:01 |
|
|
Bewertung: 9
Status:
|
|
16.03.2013 19:06 |
|
|
Status:
|
RE: [Hilfe] Facebook eigene Seite
Oh ne ich bin da viel zu hohl für mit den ganzen Befehlen, dass ist nicht so meins 
Ich mein ich brauch ja nichts großes, da soll nur eine Seite zb kommen, Like die Seite mit nem Bild wo ein Pfeil ist zum Like Button, damit man sich die Videos angucken kann^^. Und das gleiche für "besondere" Bilder, zb die Top 50 oder so.
MFG
// Falls das einer kann soll er sich mal bei mir per PN melden 
MFG die 2te^^
MFG FDGOD
|
|
16.03.2013 19:12 |
|
|
- # PUSH # - 17.03.2013 - 22:17 Uhr - |
|