Seit dem 20. Januar 2014 ist eine Guide in Arbeit, die den Umgang mit Warface Einsteigern aber auch Fortgeschrittenen erleichtern soll. Siehe Zitat:
Hallo Community!
Nachdem zahlreiche Anregungen im Thema von Toastbrot hinterlassen wurden, haben wir uns überlegt, sein Projekt "die Warface-Guide" fortzusetzen. Damit dieses Thema allerdings nicht in Vergessenheit gerät, werdet ihr im folgenden Thread über den aktuellen Fortschritt dieses Projektes informiert. Diese Guide soll zu einem den Einstieg in Warface erleichtern, aber auch Fortgeschrittenen eine Möglichkeit bieten, Dinge zum Spiel nachschlagen zu können. Die Einsteiger-Guide von HeadBreaker wird dabei auch eine Rolle spielen. In ihr werden folgende Informationen gespeichert und aufgelistet:
- Erste Schritte: Spiel installieren, starten und die benötigten Systemvoraussetzungen
- Interface und dessen Bedienung sowie erweiterte Informationen dazu
- Auflistung der 4 verschiedenen Klassen, Auszeichnungen (Challenges), Waffen, Items, Maps und Ränge
- Steuerung des Spielgeschehens und Erklärung zu den "Special-Moves
Die Einträge, die in der Waffen - und Itemdatenbank gespeichert sind werden später sortierbar sein. So könnt ihr sie entweder aufsteigend oder absteigend auflisten lassen. Im Moment kann ich sagen, dass die Guide zu Warface schon gut voran kommt. Bisher sind alle 4 Klassen, ein Großteil an Waffen und Items bereits eingetragen. Fehlen tun dort zur Zeit nur die passenden Bilder. Sobald diese ebenfalls drin sind, wird der Punkt "Erste Schritte" weitergeführt und danach werde ich mir die Auszeichnungen, Ränge und die Steuerung weiter vornehmen.
Im Großen und Ganzen kann man von uns aus also schon mal sagen, dass das Projekt gut voran kommt und es hoffentlich ausreichend Informationen später bieten kann. Ich versuche, täglich an dem Projekt weiter zu arbeiten. Versprechen kann ich aber nichts.
Über Wünsche, Ideen, Fragen oder sonstige Anliegen dazu würden wir uns freuen.
[Link:
Registrierung erforderlich] Team