Hey Dennis,
wir sind ein Semi-Professioneller Clan mit Sitz in NRW und sind derzeit dabei, unser Management zu erweitern.
Da du geschrieben hast, dass es auch ein Clanprojekt sein kann, würde ich gerne folgendes von dir wissen:
• Wie gut sind deine Englisch kenntnisse?
-- Wir sind ein Internationaler Clan und haben Spieler aus: Schweden, Norwegen, Griechenland, Bulgarien. Somit sollte Englisch im Management vorrausgesetzt werden.
• Welche Erfahrungen hast du im Management?
-- Da wir ein Zielstrebiger Clan sind und nun immer erfolgreicher werden, brauchen wir verstärkung im Management, da die Aufgaben für 2-3 Personen einfach zu viel sind.
• Würdest du auch andere Aufgaben im Clan übernehmen?
-- Du hast geschrieben, dass du dich mit Photoshop und html/css gut aus kennst, und du vllt nicht im Management unter gebracht werden könntest, würde es mich interessieren, ob du auch auch als Designer bzw Coder interessiert wärst.
Coder: kleinere Code-arbeiten an der Homepage (Statische Seiten)
Designer: Streamoverlays, Wallpaper, Banner (Youtube, Facebook etc.).
Folgende Punkte solltest du mitbringen, wenn du denkst, dass du uns im Management unterstützen kannst:
• Einzelarbeit
• Teamarbeit
• Englisch (Wort & Schrift)
• Eigene Ideen entwickeln und umsetzen
• Interesse am eSport (Elektronischer Sport)
Würde mich über eine kurze Antwort freuen, ob du interessierst wärst.
Bei Bedarf, sende ich dir gerne Informationen über uns.
Da wir seit 2 Jahren existieren und seit knapp nem Jahr auf hohem Niveau spielen und auch schon den einen oder anderen Geld-Cup/Turnier gewonnen haben, sind wir ein Clan, der nicht wie viele schnell zerbricht sondern immer weiter nach oben geht.
Gruß
Christopher "KaZero" B.
iQuit-Gaming - Projektleiter