Origin Fehlermeldung
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status:
offline
|
Origin Fehlermeldung
Hi SB!
Ich zocke seit geraumer Zeit Fifa 13 auf PC. Leider ist es ja nur mit dem EA Client Origin spielbar (legal und gekauft ...).
Jetzt habe ich Origin deinstalliert weil es gebuggt hat. Habe die neueste Version gedownloaded und installiert. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, steht dort in rot "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest.". Natürlich bin ich mit dem Internet verbunden und habe mich auch schon im Browser auf der Origin-HP angemeldet und es geht. Aber leider kommt immer diese Meldung. Habe nur die Windows-Firewall installiert und dort ist nichts geblockt, habe sogar die Origin.exe als Regel für ein- und ausgehende Verbindung aktiviert also daran liegts nicht..
Evtll kann mir da jemand helfen
|
|
22.06.2013 18:02 |
|
|
Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status:
offline
|
RE: Origin Fehlermeldung
Vielleicht hat die alte Origin-Installation noch Spuren hinterlassen und jetzt kommt Origin mit den Spuren nicht mehr klar und zeigt dir den Fehler. Ich würd das mal mit so einem Programm wie Revo Uninstaller deinstallieren und wieder installieren.
[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
|
|
22.06.2013 18:42 |
|
|
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt
|
|
22.06.2013 18:52 |
|
|
Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status:
offline
|
RE: Origin Fehlermeldung
Mit Revo hab cih schon alles deinstalliert,n ichts geholfen. Alle Fifa Dateien sind dort gelöscht... ich glaube es hilft nur noch den PC neu aufzusetzen, ich hasse Origin!
|
|
22.06.2013 19:32 |
|
|
Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status:
offline
|
RE: Origin Fehlermeldung
Wie währe es einfach mal den Support anzuschreiben?
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
|
|
22.06.2013 19:41 |
|
|
Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status:
offline
|
RE: Origin Fehlermeldung
HAbe schon alle Maßnahmen ergriffen aber liegt irgendwie an meinem Internet, ich werde einfach mal den Router reseten und PC neu machen dann schaue ich mal.
|
|
22.06.2013 20:02 |
|
|