Das Copyright ist ein bisschen dick für ne Enterpage
Also der Aufbau ist an sich ok.
Ich finde die Buttons vond er Farbe herr zu hell.
Der Hintergrund ist so gemütlich dunkler gehalten und da passen die Buttonfarben gar nicht rein.
Verwende nicht so grelle sondern eher moderne Farben (wirken meist etwas ausgewaschen) und setze das ganze anschließend in die Mitte, das Twitter Icon zum Beispiel hängt viel zu weit links unten.
Danach versuche einen Hover Effekt mit einzubauen (dünne weiße Kontur beim überfahren mit der Maus).
Der Hintergrund sowie die Schriftart ist komplett unpassend für ein "Metro" Design.
lg.
Alex
PS: Weiche Schatten Effekte sind ganz ganz schlecht bei einem flachen Design.
Hi,
dies soll nur konstruktive Kritik sein.
Das Facebook geht über das Kästchen, insgesamt passt es nicht zusammen, der Hintergrund total Farblos und dann bumm Farbkasten. Ist etwas übertrieben, aber so kommt es einem vor, ich empfehle dir entscheide dich für einen eindeutigen Stil dezent oder ,,überladen" das was du machst dieses Mischmasch ist eher was für Amateure.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg
vitalizing-TEXVN
Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dich Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!
Willkommen auf SB! Sie benötigen ein Sponsoring? 1. Anmelden 2. Sponsoring-Anfrage erstellen 3. Nachrichten von Sponsoren erhalten Kostenlos!Jetzt registrieren