Illegal machen wir nichts. Dies ist eine NON PROF LIZENZ und du kannst mit deinen 512 Slots tun machen was du willst. Du darfst nur nicht Geld dafür Erwerben. Bevor sowas kommt ließt man die AGB´s.
Teamspeak2 oder Teamspeak3?
Desweiteren tut es mir SCHRECKLICH leid das ich gerade Arbeiten bin und mit dem Handy schreibe. Aber danke das hier Fehler Versteckt sind.
Das ist keine Ausrede.
Es ist deine freie Entscheidung auch mit dem Handy auf Fehler zu achten.
Der Text macht halt keinen guten Eindruck und wenn dir der Thread und Text so unwichtig erscheint, dass du ihn sogar bewusst mal eben mit dem Handy hinklatschst, bestätigt das meine Aussage.
Weiter zur konsole. Nein die sind einfach dort rein weil es günstiger ist. Auch da kann ich niemanden zweingen ein neuen PC zu kaufen. Oder wenn Sie die Lust verlieren kann ich auch niemanden Zwingen.
Hier scheint es ein Missverständniss zu geben.
Du sagst die Gruppe ist seit 2 Jahren und auch aktuell 15 Mitglieder groß.
Habt aber vor kurzem Mitglieder verloren die auf Konsole gewechselt sind.
Hier macht die Zeitform keinen Sinn.
Und die Frage was wir zocke. ist ganz einfach. COD /BF4 / CS/ MINECRAFT/ PLANETSIDE 2/ THE FOREST usw
Danke für die Information.
Das ist die Information die ich gesucht habe.
ZITAT:'
KLASSENLEHRER DER ONLINE SEINE ARBEIT MACHT IST UNCOOL. WENN MAN NICHTS IM LEBEN ZU TUN HAT WIE FEHLER ANDERE LEUTE ZU SUCHEN SOLLTE MAN SELSBT ANSCHAUEN DENN DA HAT MAN DIE MEISTE ARBEIT SOWEIT ICH WEIß.
Mimimi?
Da kann anscheinend jemand keine Kritik vertragen.
Das macht deinen Eindruck nur noch schlechter.
Es freut dich bestimmt zu hören, wegen deinem negativen Verhalten habe ich die Lust an deinem Clan verloren.
GZ
Andere Leute vllt. auch.
Aber das liegt natürlich nicht an dir.