Kaufberatung: Drohne
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Bewertung: 16
Status:
|
Kaufberatung: Drohne
Hallo liebes SB.
Ich bin grade dabei mir eine Drohne zu kaufen, leider kann ich mich durch mein "Unwissen" nicht entscheiden welche ich kaufen soll..
Einige vorraussetzungen:
-Gute Kamera!!!
-sollte GPS haben
-min. 12 Minuten Flugzeit
-iPhone / iPad mini Kompitabel!
Am liebsten wäre mir ein lokaler Händler ( MediaMarkt oder Saturn ) Preisbudget bis 250€!
Hatte mich da schon so ein wenig Festgelegt ( min. über Budget )
[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 00:36 von Mave1993.
|
|
27.03.2016 00:28 |
|
|
Bewertung: 6
Status:
|
RE: Kaufberatung: Drohne
Hi
Mit guter Kamera und GPS wirst Du nix in diesem Budget finden. Die Parrot dronen sind cool, fliegen gut, sind einfach zu steuern, aber "gute Kamera" ist anders.
Ich würde Dir empfehlen eine gute DRone zu kaufen, und danach eine GoPro unten anzuhängen und Spass zu haben.
Als weiteren Tip würde ich Dir gerne vom iPhone Protokoll abraten. Dronen mit WLAN Verbindung haben nur eine mässige Reichweite und die Bildübetragung in Echtzeit funktioniert sowieso extrem zeitverzögert. Ne gute RC drone mit Montagekit für Kamara...das solltest Du suchen.
Grüsse
Patrick
|
|
27.03.2016 08:57 |
|
|
Bewertung: 16
Status:
|
Okay, vielen Dank für den Tipp, wie gesagt ich habe null Ahnung in dem Bereich, daher bräuchte ich eure Hilfe gibt es ein paar Links um zu schauen? 
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de
|
|
27.03.2016 10:16 |
|
|
Bewertung: 1
Status:
|
In diesem Budget wirst du nicht viel gscheits finden. Ich selber find die "Solo" von 3DRobotics ganz nice. Da kannste gopro unten dran klemmen und das habdy an die Fernbedinung klemmen und so n Livebild. Nachteil: ~1000€ ohne GoPro (Was ich so im kopf hab)
Yuneec YUNQ4KPEU Typhoon is auch ganz nice. kann dazu noch 4k Filmen!
Hochachtungsvoll
Thomas
|
|
27.03.2016 12:25 |
|
|
Bewertung: 19
Status:
|
Die Drohnen von Parrot sind wirklich einsteigerfreundlich. Ich selbst hatte die Chance diese zu testen und muss sagen, dass sie vom Flugverhalten top sind.
Jedoch muss ich Patrick recht geben, denn die Kameras von Parrot wissen leider nicht zu glänzen, weshalb sie für Dich nichts sind.
Du solltest vielleicht versuchen dein Budget etwas zu erhöhen, damit Du nicht früher oder später nochmal eine kaufen musst, da Du beim ersten Kauf gespart hast
|
|
27.03.2016 13:55 |
|
|
Bewertung: 2
Status:
|
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 13:10 von lasercrafter.
|
|
28.03.2016 11:32 |
|
|