DDoS | UDK
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25.04.2016 17:58 |
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25.04.2016 19:16 |
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RE: DDoS | UDK
Kann es vielleicht sein das es sich hier um das Spiel Rust handelt?
Wenn ja, das game oder der "Rust Server" ansich ist eher sehr buggy.
Ist also eher normal das sowas passiert.
Wenn es sich nicht um Rust handelt, einfach ignorieren was ich geschrieben habe .
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25.04.2016 21:35 |
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RE: DDoS | UDK
Stehen da nicht IP Daten von anderen Personen?
Die müssten eig versteckt werden oder sehe ich das ganze bisl zu optisch?
Windows ist eig sehr schlecht für Server so mal meine Meinung ausser Arma etc...
Linux zb kann gut mit vollem RAM noch weiter laufen oder mit einer CPU Auslastung von 100%
Windows hingegen aber nicht
Wir haben auch einen Root bei OVH wenn der im DDoS Modus ist kann es zu Verbindungsproblemen kommen.
Das dauert aber nicht lange bis die Infrastruktur umgeleitet wurde. Das bleibt dann ca 48 Stunden so
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 21:47 von BrandNetz - EU.
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25.04.2016 21:42 |
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RE: DDoS | UDK
Danke für die antworten.
Leider muss ich es über windows laufen lassen. Mit linux und wine wurde schon mehrmals versucht und wird auch nicht supportet.
Es liegt nicht auf eine vm sondern auf ein richtigen root.
Ram und leistung sind vorhanden.
Ich kann nur sagen jedesmal wenn sowas passiert kommt das in der logs vor.
Der server an sich fängt auch nicht an zu lägen viva remote oder so.
Es handelt sich um Renegade-x und lauft auf UDK
Laut entwickler forum werden derzeit massig server damit "angeriffen"
Die console kommt so wie ich das sehe nicht klar wenn so viele verbindungen aufgebaut werden. Im titel server bowser bzw task. <map> 40/40 So wäre es nornal. Wenn er das macht ist es so. <map> 153778/40 Player anzahlt ist/max
Habe auch keine anhung was fürn angriff art ist oder wie man das am besten blockieren kann.
Auf jeden fall kann ich linux ausschließen.
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25.04.2016 22:36 |
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RE: DDoS | UDK
Hast du auch die richtigen Pakete verwendet?
Jedes Spiel braucht dazu spezielle Pakete mit Wine oder mono
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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 22:47 von BrandNetz - EU.
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25.04.2016 22:42 |
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RE: DDoS | UDK
Wine und mono probiert. Wurde auch in offizelle forum schon diskutiert. Daher denke ich das die Gurus aus der usa nicht hin bekommen verusche ich es erst garnicht 
Habe mich schon mit windows angefreundet gezwungen. Hast du eine idee was fürn angriff art ist? 
Edit
Dieser tutorial ist schon alt und wird von den leuten aufgeben.
failed to get it to work
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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 22:49 von iTweek.
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25.04.2016 22:47 |
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RE: DDoS | UDK
Kommt das Problem immer wenn diese "angriffe" kommen?
Falls ja kann es auch sein das diese nur joinen und dann wieder verlassen oder wegen der Version gekickt werden. Sagen kann man da jetzt viel...
Ich würde dir raten die IP zu checken auf einer IP Blacklist... dafür gibt es viele Seiten.
Diese auf dem Root blocken und mal sehen obs immer noch passiert.
Generell haben wir zb alle Proxys gesperrt unsere KI Steuerung sucht immer nach neuen Proxys und sperrt diese oder auch VPN Netze
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25.04.2016 22:54 |
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RE: DDoS | UDK
So sehe ich das auch das er einfach join flood macht oder sowas.
Das mit ip blockieren wird schwer, da es verdammt viele ips sind.
Möchte aich nicht jemanden zu unrecht bannen. Kann man windows nicht einfach sagen da maximale user anzahl auf port x zu haben? Und die restlichen blockiert/ignoriert? Denke das wäre auch zu einfach 
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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 23:03 von iTweek.
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25.04.2016 23:02 |
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RE: DDoS | UDK
Das geht nur sehr schwer.
Das mit dem IP Ban ist ne gute möglichkeit um auch Hacker usw abwehren zu können.
Ne andere möglichkeit wäre es bei Flooding die IP für ca 1 Stunde zu blockieren.
Dafür gibts Tools im Internet musst du mal Googlen.
PS:// Meine Tastatur spinnt grad bisl 
PS2:// Hier mal ein Link um die IPs zu prüfen: [Link: Registrierung erforderlich]
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 23:26 von BrandNetz - EU.
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25.04.2016 23:17 |
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